fonial Blog.

Neuigkeiten aus dem Bereich der Telekommunikation.

 

 

Neueste Artikel

Mann mit Block

10. September 2015 - Cloud Telefonanlage

Cloud Telefonanlage: AdWords „Nur-Anruf-Kampagnen“ optimieren

AdWords Kampagnen sind ein fester Bestandteil der Online-Marketing-Maßnahmen von Unternehmen jeglicher Größe. Eine gezielte Kundenansprache ist bei jeder Marketingmaßnahme nötig. weiterlesen

Telefonkonferenz Telefonspinne

03. September 2015 - Funktionen

Vorstellungsgespräche via Telefonkonferenz: So funktioniert's

Ein neuer Job wird meist nicht mehr nur in unmittelbarer Nähe des Wohnorts gesucht. Auch vor einer Arbeitsstelle im Ausland scheuen sich die Wenigsten und bewerben sich aus diesem... weiterlesen

Startup Teamwork

17. Juli 2015 - Telefonanlagen

Virtuelle Telefonanlage für Startups

In vielen Veröffentlichungen im Internet ist zu lesen, dass sich virtuelle Telefonanlagen aus der Cloud insbesondere für Startups lohnen. Doch aus welchen Gründen profitieren... weiterlesen

header fonial blog

14. Juni 2015 - Funktionen

Was kann der Routing Dialog einer virtuellen Telefonanlage?

Im Routing Dialog Ihrer Telefonanlage wird konfiguriert, wie sich das Telefon verhält, wenn ein Anruf eingeht. weiterlesen

Headerfoto fonial-Blog

07. Juni 2015 - Funktionen

Die selektive Anrufweiterleitung für Ihren Business Telefonanschluss

Die selektive Anrufweiterleitung dient Ihnen dazu, nicht alle ankommenden Anrufe an ein bestimmtes Ziel weiterzuleiten, sondern nur einige ausgewählte. weiterlesen

Frau am Telefon

31. Mai 2015 - Funktionen

Professionelles Auftreten mit IVR

IVR (Interactive Voice Response) erlaubt Kunden mit dem Telefonsystem eines Unternehmens via Sprache oder Telefontasten zu kommunizieren. So können eingehende Anfragen gezielt... weiterlesen

Verschwommene Menschengruppe

06. Mai 2015 - Funktionen

Die Funktion Mail2Fax

Mail2Fax ist eine cloudbasierte Anwendung, die Ihnen erlaubt, Faxe digital von Ihrem PC aus zu senden. weiterlesen

Auflegendes Telefon

03. April 2015 - Funktionen

SIP-Anrufaufzeichnung

Die Anrufaufzeichnung ist bei Call Centern dieser Welt schon Gang und Gäbe. Aber wie sieht es bei der IP-Telefonie aus? weiterlesen

Router mit ADSL Anschluss

01. April 2015 - Funktionen

Der ADSL Anschluss mit Bandbreitenverwaltung

Die VoIP-Telefonie braucht eine stabile Übertragungsrate. Um jedoch eine konstante Telefonverbindung zu gewährleisten, ist eine ausreichend hohe Datenübertragung notwendig. weiterlesen

Drei Menschen im Gespräch

30. März 2015 - VoIP

Integrierte Kommunikation für Unternehmen

Unified Communications & Collaboration, kurz: UCC, bietet ein großes Potenzial für Unternehmen, denn es integriert die alltägliche Kommunikation untereinander und hilft, die... weiterlesen

Fax

22. Februar 2015 - Funktionen

Mail2Fax (Mail to Fax) & Fax2Mail (Fax to Mail)

Das Fax ist auch heutzutage noch eine weitverbreitete Kommunikationsform und wird im Unternehmensumfeld fast ebenso intensiv genutzt wie die E-Mail. Digital wird es mit Mail to... weiterlesen