fonial Blog.

Neuigkeiten aus dem Bereich der Telekommunikation.

 

 

Neueste Artikel

Calltracking

16. September 2020 - In eigener Sache

Call-Tracking mit virtuellen Telefonnummern

Telefonkonferenz mit Konferenzspinne

30. April 2020 - Funktionen

Telefonkonferenz: Teamwork auf Distanz

Kontaktverbote und Abstandsregeln der Corona-Zeit erschweren das Teamwork im Job. Telefonkonferenzen lösen dieses Problem. weiterlesen

Mitarbeiter im Kundenservice

26. Januar 2018 - Funktionen

Effektiver Kundenservice mit der Cloud-Telefonanlage

Die Cloud-Telefonanlage bietet zahlreiche Funktionen, die zu einem effektiven Kundenservice beitragen und das Teamwork optimieren. weiterlesen

Mann mit Block

10. September 2015 - Cloud Telefonanlage

Cloud Telefonanlage: AdWords „Nur-Anruf-Kampagnen“ optimieren

AdWords Kampagnen sind ein fester Bestandteil der Online-Marketing-Maßnahmen von Unternehmen jeglicher Größe. Eine gezielte Kundenansprache ist bei jeder Marketingmaßnahme nötig. weiterlesen

Telefonkonferenz Telefonspinne

03. September 2015 - Funktionen

Vorstellungsgespräche via Telefonkonferenz: So funktioniert's

Ist die Entfernung zwischen Bewerber und Unternehmen groß, so kann ein erstes Vorstellungsgespräch mittels einer Telefonkonferenz den Erstkontakt erleichtern. weiterlesen

Startup Teamwork

17. Juli 2015 - Telefonanlagen

Virtuelle Telefonanlage für Startups

In vielen Veröffentlichungen im Internet ist zu lesen, dass sich virtuelle Telefonanlagen aus der Cloud insbesondere für Startups lohnen. Wieso? weiterlesen

header fonial blog

14. Juni 2015 - Funktionen

Was kann der Routing Dialog einer virtuellen Telefonanlage?

Im Routing Dialog Ihrer Telefonanlage wird konfiguriert, wie sich das Telefon verhält, wenn ein Anruf eingeht. weiterlesen

Headerfoto fonial-Blog

07. Juni 2015 - Funktionen

Die selektive Anrufweiterleitung für Ihren Business Telefonanschluss

Die selektive Anrufweiterleitung dient Ihnen dazu, nicht alle ankommenden Anrufe an ein bestimmtes Ziel weiterzuleiten, sondern nur einige ausgewählte. weiterlesen

Auflegendes Telefon

03. April 2015 - Funktionen

SIP-Anrufaufzeichnung

Die Anrufaufzeichnung ist bei Call Centern dieser Welt schon Gang und Gäbe. Aber wie sieht es bei der IP-Telefonie aus? weiterlesen

Drei Menschen im Gespräch

30. März 2015 - VoIP

Integrierte Kommunikation für Unternehmen

Unified Communications & Collaboration, kurz: UCC, bietet ein großes Potenzial für Unternehmen, denn es integriert die alltägliche Kommunikation untereinander und hilft, die... weiterlesen

Fax

22. Februar 2015 - Funktionen

Mail2Fax (Mail to Fax) & Fax2Mail (Fax to Mail)

Das Fax ist auch heutzutage noch eine weitverbreitete Kommunikationsform und wird im Unternehmensumfeld fast ebenso intensiv genutzt wie die E-Mail. Digital wird es mit Mail to... weiterlesen