fonial Blog.

Neuigkeiten aus dem Bereich der Telekommunikation.

 

 

Neueste Artikel

12. November 2024 - In eigener Sache

2iterate vertraut der VoIP-Lösung von fonial für optimale Kundenbetreuung

2iterate setzt auf innovative Beratung in den Bereichen Software- und Organisationsentwicklung. Das Besondere dabei: 2iterate verbindet jahrzehntelange Erfahrung in der... weiterlesen

28. Oktober 2024 - In eigener Sache

Wie Harmonic Home mit fonial den Kundensupport persönlich und effizient gestaltet

Harmonic Home ist ein moderner, digitaler Anbieter für Möbel und Dekorationen im Bereich Haus und Garten. Als solcher ist eine zuverlässige Kundenbetreuung unumgänglich, um den... weiterlesen

09. Oktober 2024 - In eigener Sache

Wie Die Sonnenfirma mit fonial Ihre Erreichbarkeit optimiert

Die Sonnenfirma, Experte für Solarenergie, ist auf eine exzellente telefonische Erreichbarkeit unabhängig vom Arbeitsort angewiesen. Dies gilt sowohl für Kundengespräche des... weiterlesen

25. September 2024 - In eigener Sache

Wie milkycode mit fonial agile Webservices und Kundenkommunikation perfekt verbindet

milkycode kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich digitaler Produkte zurückblicken und strebt auch heutzutage noch an, Vorreiter in der digitalen Transformation zu sein und... weiterlesen

13. September 2024 - In eigener Sache

Digitale Bildung trifft moderne Kommunikation: Wie die DBE Academy mit Hilfe von fonial kommuniziert

Als Anbieter für digitale Weiterbildungen im Bereich IT und IT-Security spielt die flexible Kommunikation mit Kunden und Partnern eine zentrale Rolle. Um diese zu gewährleisten,... weiterlesen

08. August 2024 - In eigener Sache

Die Immobilien-Experten Aust & Neumann vertrauen Cloud-Telefonanlage von fonial

Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität sind in der Immobilienbranche unerlässlich, um Kunden und Geschäftspartner zufriedenzustellen. Um dies zu gewährleisten, haben... weiterlesen

05. August 2024 - In eigener Sache

Event-Ticketing-Plattform gastify.de optimiert den Kundenservice dank fonial VoIP-Lösung

Die Organisation von Events kann manchmal ganz schön nerven. Doch Unternehmen wie gastify.de arbeiten daran, diesen Prozess deutlich zu erleichtern. Seit November 2023 setzt das... weiterlesen

Header Zotec

24. Juni 2024 - In eigener Sache

Kundenstory Zotec: IT-Dienstleister mit smarter Telefonanlage von fonial

Die Zotec GbR aus dem niedersächsischen Bücken unterstützt ihre Kunden bei vielfältigen Fragen und Problemen rund um das Thema IT. Seit Herbst 2023 nutzt der IT-Dienstleister die... weiterlesen

Header Versicherungsmakler Kuhlen

24. April 2024 - In eigener Sache

Kundenstory: Versicherungsmakler Kuhlen setzt auf Telefonie-Lösung von fonial

Der unabhängige Versicherungsmakler Alexander Kuhlen aus Köln berät Sie bei Ihren Anliegen rund um Versicherungsfragen. Seit 2023 setzt er dabei auf die Kommunikationslösung von... weiterlesen

Header Kundenstory Digitalagentur novinet

30. Januar 2024 - In eigener Sache

Kundenstory: novinet vertraut der stabilen Kommunikationslösung von fonial

Die Digitalagentur novinet setzt auf die Stabilität der Cloud Telefonanlage von fonial Die Digitalagentur novinet aus dem niederbayrischen Kelheim unterstützt ihre Kunden in den... weiterlesen

Header Kundenstory Kanzlei Hohnstock

04. Januar 2024 - In eigener Sache

Kundenstory: Hohnstock profitiert von Skalierbarkeit mit fonial

Die Kanzlei Hohnstock setzt auf die skalierbare Kommunikationslösung von fonial Die Kanzlei Hohnstock betreut bundesweit Mandanten bei ihren rechtlichen Fragen. Seit ihrer... weiterlesen

Header Blogartikel Lasarz Immobiliengutachter

22. November 2023 - In eigener Sache

Kundenstory: Lasarz setzt auf die Flexibilität von fonial

Der Immobiliengutachter Lasarz und sein Team setzen auf die Cloud Telefonanlage von fonial Die Immobiliengutachter Lasarz kümmern sich um vielfältige Fragen im Rahmen Ihrer... weiterlesen

Header der fonial Kundenstory mit Klickpark

01. März 2023 - In eigener Sache

Kundenstory: Klickpark setzt auf die Cloud-Lösung von fonial

Die Agentur Klickpark vertraut auf die Flexibilität der Cloud Telefonanlage von fonial Klickpark ist eine Agentur für digitale Markenerlebnisse und setzt seit dem ersten Lockdown... weiterlesen

Kollegen halten Smalltalk in der Büro-Kaffeeküche

20. August 2021 - Arbeitsleben

CoffeePals: Remote Kaffeepause für’s Teamgefühl

Die Corona-Pandemie brachte uns alle ins Homeoffice. Der Nachteil: Persönliche Kontakte mit Kollegen fehlten. Das MS Teams Plugin "CoffeePals" sagt der Einsamkeit im Homeoffice den... weiterlesen

Das Happybrush-Team

30. Oktober 2020 - In eigener Sache

Kundenstory: happybrush vertraut auf die fonial Cloud-Telefonanlage

Das Startup happybrush nutzt die fonial Telefonanlage seit ihrer Gründung im Jahr 2016 und ist seitdem von der flexiblen und professionellen Telefonie-Lösung überzeugt. weiterlesen

Calltracking

16. September 2020 - In eigener Sache

Call-Tracking mit virtuellen Telefonnummern

Call-Tracking ist im Online-Marketing eine wichtige Möglichkeit, Anruf-Conversions zu erfassen. Mit AWEOS und der fonial Cloud-Telefonanlage wird dies einfach möglich. weiterlesen

Scalue Founder-Team

14. Juli 2020 - In eigener Sache

Kundenstory: SCALUE setzt auf fonial

Die SCALUE GmbH nutzt seit bereits 3 Jahren die Cloud-Telefonanlage von fonial. Als jahrelanger Kunde möchte SCALUE nun seine Erfahrungen teilen. weiterlesen

Vertragsunterschrift

11. Dezember 2018 - In eigener Sache

Wieso wir auf lange Vertragslaufzeiten verzichten

Lange Vertragslaufzeiten schränken die Flexibilität ein. Deshalb sind bei uns alle Verträge und Optionen monatlich kündbar. weiterlesen

Altes Telefon mit Wählscheibe

09. Mai 2018 - In eigener Sache

Rufnummer aus Ihrem Ortsnetz im Testkonto

Wir folgen Ihren Wünschen: Ab sofort erhalten Sie im Testkonto Ortsnetzrufnummern aus Ihrem Vorwahlgebiet. weiterlesen

Award

10. April 2018 - In eigener Sache

Innovationspreis IT 2018: fonial als BEST OF Lösung ausgezeichnet

Zum 3. Mal in Folge wurde fonial als BEST OF Lösung in der Rubrik Telekommunikation des Innovationspreises IT ausgezeichnet. weiterlesen

Seite 1 von 2.