Unser Management

 

Hinter dem Namen fonial verbirgt sich ein junges, dynamisches Team.
Das Herzstück eines jeden Unternehmens sind die Mitarbeiter, die aus fonial das machen, was es ist: ein serviceorientierter Anbieter einer Cloud Telefonanlage. Für uns stehen Sie als Kunde an erster Stelle. Lernen Sie hier unser Management kennen.

 

Markus Haas

Markus Haas

Geschäftsführer, 41 Jahre

Markus Haas studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn und Köln. Im Anschluss an sein Studium bekleidete er verschiedene Positionen in Industrie und Handel bevor er im Jahr 2007, als einer von drei Gründern, die finocom AG, einen führenden Anbieter von virtuellen Telefonanlagen, gründete. Als CFO begleitete er den Verkaufsprozess der finocom AG an die Broadsoft Inc. im Dezember 2013. Der erfahrene Unternehmer Haas verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen VoIP und virtuelle Telefonanlagen.

Frank Thelen

Frank Thelen

Geschäftsführer, 42 Jahre

Frank Thelen verfügt über 20 Jahre Erfahrung im ITK-Umfeld. Er wurde zunächst bei BOSCH Telekom als Experte für Telekommunikationsanlagen ausgebildet. Im Jahr 1995 begann er seine Karriere bei der Plusnet, einer Tochter der Thyssen Telekom, welche über verschiedene internationale Akquisitionen hinweg, letztlich im Jahr 2003 in die QSC AG eingebracht wurde. Frank Thelen hat als CTO der QSC AG den Umbau der Netzbereiche hin zu einem skalierenden all IP NGN Netz voran getrieben. Er ist einer der frühen internen Sponsoren der Cloud-Ideen. Neben seiner Position als Geschäftsführer der fonial GmbH ist Frank Thelen Mitglied der Geschäftsleitung der QSC AG und verantwortet mit der Q-loud GmbH einige der neuen Geschäftsfelder.

Sebastian Hustedt

Sebastian Hustedt

Leiter Marketing, 34 Jahre

Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter studierte Sebastian Hustedt Communication & Multimediadesign sowie Media Management & Entrepreneurship in Aachen, Maastricht und Köln. Er verfügt über langjährige praktische Erfahrung als Entwickler und Projektleiter im Bereich Medien. Zudem ist er Gründer und Geschäftsführer der PORDEV GmbH und der 24typo. Bei der fonial ist Sebastian Hustedt Leiter der Bereiche Marketing und Produktmanagement.

Wolfram Lüders

Wolfram Lüders

Leiter Finanzen, 32 Jahre

Wolfram Lüders studierte Kulturwirtschaft mit Schwerpunkt Osteuropa/Russland sowie Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen in Passau und Moskau. Danach war er als Berater im Bereich der Unternehmens- restrukturierung sowie als Vorstands- assistent in einem renommierten Handelsunternehmen tätig. Bei der fonial verantwortet er die Bereiche Finanzen, Administration und Personal.


Wir haben offene Stellen für Sie.