
Absolute Kostenkontrolle
Keine versteckten Kosten, flexibles Wachstum, alles zu fairen Preisen.
Einfache, faire Preisgestaltung
für kleine und große Unternehmen.
fonial PLUS | fonial FREE |
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fonial PLUS | fonial FREE | ||
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Überblick | |||
| aktivierte Rufnummer / Monat | 3,90 € netto (4,64 € inkl. MwSt.) | 0,00 € netto | |
| Anzahl Rufnummern | nach Bedarf* | maximal 3 | |
| Funktionen | Über 100 | Basis | |
| Festnetz Deutschland (pro Min.) | 1,0 ct netto (1,19 ct inkl. MwSt.) | 1,9 ct netto (2,26 ct inkl. MwSt.) | |
| Mobilfunknetz Deutschland (pro Min.) | 10,0 ct netto (11,9 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto(22,61 ct inkl. MwSt.) | |
| Flatrates | optional | - | |
Kosten pro Monat | |||
| je aktivierter Rufnummer | 3,90 € netto (4,64 € inkl. MwSt.) | 0,00 € | |
Einmalige Kosten | |||
| Einrichtungsentgelt | 0,00 € | 0,00 € | |
Verbindungsentgelte pro Minute | |||
| Interne Gespräche
Gespräche auf interne Durchwahlen sind standortübergreifend kostenlos
| Kostenlos | Kostenlos | |
| Festnetz Deutschland (pro Min.) | 1,0 ct netto (1,19 ct inkl. MwSt.) | 1,9 ct netto (2,26 ct inkl. MwSt.) | |
| Mobilfunk Deutschland (pro Min.) | 10,0 ct netto (11,9 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | |
| Internationale Netze (pro Min.) | ab 1,0 ct netto (1,19 ct inkl. MwSt.) | ab 2,0 ct netto (2,38 ct inkl. MwSt.) | |
| Gesamtpreisliste | Download hier | Download hier | |
Optionen | |||
| Option Festnetz-Flatrate
Diese Option umfasst lediglich Verbindungen zu deutschen Ortsnetzrufnummern. Für diese Verbindungen wird ein monatlicher Pauschalbetrag pro Rufnummer erhoben. Ausdrücklich nicht umfasst sind Verbindungen in das deutsche Mobilfunknetz, zu Sonderrufnummern sowie zu ausländischen Rufnummern jedweder Art. Verbindungen zu diesen Anrufzielen werden entsprechend der jeweils aktuellen Preislisten abgerechnet. Rufum- bzw. Rufweiterleitungen sind von den Flatrate-Optionen ausdrücklich nicht umfasst
| 4,00 € / Rufnummer (4,76 € inkl. MwSt.) | ||
| Option All-Net-Flatrate
Diese Option umfasst lediglich Verbindungen zu deutschen Ortsnetz- und Mobilfunkrufnummern. Für diese Verbindungen wird ein monatlicher Pauschalbetrag pro Rufnummer erhoben. Ausdrücklich nicht umfasst sind Verbindungen zu Sonderrufnummern sowie zu ausländischen Rufnummern jedweder Art. Verbindungen zu diesen Anrufzielen werden entsprechend der jeweils aktuellen Preislisten abgerechnet. Rufum- bzw. Rufweiterleitungen sind von den Flatrate-Optionen ausdrücklich nicht umfasst
| 9,90 € / Rufnummer (11,78 € inkl. MwSt.) | ||
| Microsoft Teams Option (pro Account)
Diese Option ermöglicht die Integration von fonial in Microsoft Teams, sodass Sie zahlreiche Profi-Telefonie Funktionen über Ihren Teams Client nutzen können. Die Teams Integration zahlen Sie pro Account, nicht pro Rufnummer. Voraussetzung ist eine entsprechende Lizenz bei Microsoft, z.B. die Option Phone Standard.
| 9,90 € / Account (11,78 € inkl. MwSt.) | ||
Rufnummern | |||
| Anzahl Rufnummern | nach Bedarf* | max. 3 Rufnummern | |
| Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern | kostenlos | kostenlos | |
| Rufnummernreservierung | |||
| Fortlaufende Rufnummern | |||
Funktionen | |||
| Besetztlampenfelder
Die Funktion Besetztlampenfelder erlaubt dem Nutzer, den Telefonstatus ausgewählter Teilnehmer auf dem Telefon anzuzeigen. Der Nutzer legt die gewünschten Teilnehmer im Kundenkonto fest. Die BLF-Tastenkonfiguration wird automatisiert an das Telefon übertragen (sofern vom Endgerät unterstützt). Das Endgerät muss BLF-fähig sein.
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| Warteschleife
Nutzer können beliebig viele Warteschleifen in Ihrem Kundenkonto individuell einrichten und Anrufer direkt mit dem richtigen Ansprechpartner verbinden.
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| Pick-Up
Der Nutzer überwacht den Telefonstatus ausgewählter Teilnehmer. Klingelt das Telefon eines Teilnehmers, kann der Nutzer den Anruf durch Drücken einer Telefontaste annehmen.
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| Individuelle Wartemusik
Audio (Musik) wiedergeben, wenn die Gegenstelle gehalten wird.
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| Fax2Mail
Mit Fax2Mail kann der Nutzer Faxnachrichten empfangen, ohne ein stationäres klassisches Faxgerät zu betreiben. Fax2Mail ermöglicht den Erhalt von Faxen auf dem PC.
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| Fax-Druckertreiber
Mit dem Fax-Druckertreiber kann der Nutzer bequem und zeitsparend Faxe direkt aus einer Anwendung heraus versenden. Die Empfänger-Faxnummer lässt sich über Kontaktverzeichnisse auswählen oder manuell eingeben. Die Absenderkennung und die Absender-Faxnummer kann der Nutzer ebenfalls bestimmen.
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| Web2Fax (T.38)
Der Nutzer kann Faxe direkt aus dem Kundenkonto heraus versenden. Dateien können per Drag & Drop hochgeladen werden.
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| Konferenzrufnummer
Der Nutzer kann die seinem Kundenkonto zugehörigen Rufnummern als Konferenzrufnummern nutzen. Aus dem Kundenkonto heraus kann er beliebig viele Teilnehmer per E-Mail zu einer Telefonkonferenz einladen und die Konferenz als Konferenzleiter verwalten.
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| Call-App1
Callthrough-, Call-Back- und Call-Reverse-Funktion
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| E-Fax-App
Der Nutzer kann sich über Software-Applikation mit der Anlage verbinden und Faxe versenden.
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| Schnittstelle / API
Ermöglicht Zugriff auf bestimmte Telefonanlagen-Funktionen, z.B. Callback-Szenarien sowie die Anzeige von Rufnummern, Endgeräten und EVN-Daten. Individuelle Bereitstellung erfolgt durch den fonial Support.
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| Online-Telefonbuch (LDAP)
Synchronisation von Kontakten im Kundenkonto mit dem Telefon
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| Interactive Voice Response (IVR)
Die IVR bietet die Möglichkeit, eine automatische Menüführung für Anrufer zu erstellen, die diese durch Tastensignale (DTMF) steuern können. Bis zu 10 Aktionen können vorgegeben und z.B. mit einer Weiterleitung auf definierte Ziele verknüpft werden. Zusätzlich kann eine individuelle Ansage für den Anrufer als .wav-Datei über das Kundenkonto eingestellt werden.
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| Ausgehende Rufnummer festlegen
Dies ist nur im Rahmen der jeweils gültigen Zuteilungsregelungen der Bundesnetzagentur zulässig; § 120 Abs. (2) TKG ist zu beachten.
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| Click2Dial
Der Nutzer kann mittels API und externem Browser-Plugin Telefonnummern im Browser per Mausklick anrufen. Es wird zunächst eine Verbindung zum Endgerät des Nutzers und danach zum Anrufziel aufgebaut.
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| Rufgruppen
Bei einem eingehenden Anruf klingeln die jeweiligen Endgeräte aller Mitglieder der Rufgruppe.
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| Telefonanlage im Browser konfigurierbar
Die Telefonanlage kann über das Kundenkonto des Nutzers im Browser konfiguriert werden. Alle Einstellungen können jederzeit und ortsunabhängig vorgenommen werden.
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| Verschiedene Rollen
Innerhalb des jeweiligen Kundenkontos gibt es einen Administrator, der den Mitarbeitern unterschiedliche Berechtigungen zuweisen kann.
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| Anrufweiterleitung am Endgerät einstellen2
Der Nutzer kann über eine Kurzwahltaste am Endgerät eine Weiterleitung aller eingehenden Anrufe auf eine vordefinierte Festnetz- oder Mobilfunknummer einstellen.
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| Generelle Anrufweiterleitung
Die generelle Anrufweiterleitung ermöglicht dem Nutzer, alle eingehenden Anrufe an eine andere Rufnummer weiterzuleiten, z.B. an die Rufnummer des Home Office oder an die Mobilfunkrufnummer.
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| Anrufweiterleitung bei besetzt
Anrufweiterleitung bei besetzt ermöglicht dem Nutzer, alle eingehenden Anrufe an eine andere Rufnummer weiterzuleiten, wenn das Telefon besetzt ist.
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| Anrufweiterleitung bei Nichtannahme
Mit Anrufweiterleitung bei Nichtannahme werden alle Anrufe an eine andere Rufnummer weitergeleitet, wenn der Nutzer das Gespräch nach einem definierten Zeitintervall nicht entgegen nimmt.
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| Anrufweiterleitung bei Nichtterreichbarkeit
Mit Anrufweiterleitung bei Nichtterreichbarkeit werden alle Anrufe an eine andere Rufnummer weitergeleitet, wenn das Endgerät nicht erreicht werden kann oder sich nicht registriert hat. Diese Regel sollte als Back Up immer konfiguriert sein, um z.B. im Fall eines Ausfalls der Internetanbindung weiterhin auf einem anderen Endgerät erreichbar zu sein.
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| Anrufbenachrichtigung per E-Mail
Mit der Anrufbenachrichtigung per E-Mail erhält der Nutzer regelbasiert eine E-Mail mit dem Namen des Anrufers, dessen Rufnummer und die Uhrzeit des Anrufs.
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| Anrufbenachrichtigung am Endgerät
Mit der Anrufbenachrichtigung am Endgerät werden dem Nutzer verpasste Anrufe am Endgerät angezeigt.
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| Do Not Disturb (DND)
Der Nutzer kann seinen Status auf „Do Not Disturb“ setzen, so dass der Anrufer ein Besetztzeichen erhält. Das Telefon klingelt in diesem Fall nicht.
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| Selektive Anrufweiterleitung
Eingehende Gespräche können automatisch an eine andere Rufnummer weitergeleitet werden, wenn vordefinierte Kriterien, wie Anruferrufnummer, Tageszeit (z.B. außer der Geschäftszeiten) oder Wochen-/Feiertag (Wochenende/Weihnachten), erfüllt sind.
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| Selektive Gesprächsannahme
Selektive Gesprächsannahme ermöglicht dem Nutzer ausschließlich Anrufe entgegenzunehmen, die vordefinierten Kriterien entsprechen. Die Kriterien für jeden Eintrag können aus Rufnummern oder aus Ziffernmustern und einem festgelegten Zeitplan bestehen.
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| Selektive Gesprächsabweisung
Selektive Gesprächsabweisung ermöglicht dem Nutzer Anrufe zurückzuweisen, die vordefinierten Kriterien entsprechen. Die Anrufer erhalten eine Ansage, dass der Nutzer nicht erreichbar ist. Mit dieser Funktion können Anrufe von Anrufern verhindert werden, mit denen der Nutzer bspw. nicht sprechen möchte (z.B. Anrufe, bei denen die Anzeige der Rufnummer unterdrückt wird).
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| Sequenzielles Klingeln
Sequenzielles Klingeln lässt beliebig viele Ziele in einer definierten zeitlichen Abfolge klingeln. Der Dienst kann z.B. dafür genutzt werden, um Anrufe von Vorgesetzten, der Familie oder eines wichtigen Kunden nacheinander auf dem Festnetztelefon im Büro, auf dem Mobiltelefon oder dem privaten Festnetztelefon klingeln zu lassen.
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| Paralleles Klingeln
Paralleles Klingeln ermöglicht dem Nutzer, Rufnummern aufzulisten, die bei eingehenden Anrufen parallel klingeln sollen.
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| Ausgehende Rufnummer unterdrücken
Die Rufnummernunterdrückung blockiert die Anzeige der Rufnummer, wenn ein Anruf getätigt wird. Angerufene Mitglieder eines Kundenkontos können die Rufnummer weiterhin sehen.
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| Rufnummernübermittlung
Der Nutzer kann seine Rufnummer bei der Vornahme eines Anrufs übertragen.
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| Wahlwiederholung
Wahlwiederholung ermöglicht dem Nutzer, die zuletzt gewählte Rufnummer erneut zu wählen.
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| Kurzwahl
Der Nutzer kann eine vordefinierte Rufnummer über nur eine Zifferntaste wählen. Die Funktion ist vom jeweils verwendeten Endgerät abhängig.
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| Anklopfen
Der Nutzer kann ein Gespräch annehmen, während er bereits telefoniert.
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| Anruf vermitteln nach Rückfrage (am Endgerät)
Anruf vermitteln nach Rückfrage, ein bereits angenommenes Gespräch wird nach Rückfrage/Information an einen anderen Teilnehmer vermittelt.
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| Anruf vermitteln ohne Rückfrage (am Endgerät)
Anruf vermitteln ohne Rückfrage, ein bereits angenommenes Gespräch wird ohne vorherige Rückfrage/Information an einen anderen Teilnehmer vermittelt.
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| Halten
Der Nutzer kann das Telefonat in einen „Haltezustand“ versetzen. Während des Haltezustandes kann der Nutzer einen anderen Teilnehmer anrufen, ohne dass der gehaltene Gesprächspartner mithören kann.
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| Makeln
Mit der Funktion Makeln kann der Nutzer per Tastendruck zwischen einem aktiven und einem gehaltenen Gespräch wechseln. Das aktive Gespräch wechselt damit in den Haltemodus und umgekehrt.
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| Dreierkonferenz
Dreierkonferenz ermöglicht dem Nutzer das Durchführen einer Telefonkonferenz mit zwei weiteren Teilnehmern, die sich vom Endgerät aus aufbauen lässt.
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| Mailbox
Sprachnachrichten können über ein Telefon abgefragt oder in eine .wav-Datei gewandelt und als Dateianhang an eine E-Mail-Adresse weitergeleitet werden. Die Steuerung der Sprachmailbox erfolgt über das Kundenkonto.
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| Mobile Integration
Mittels Call-Apps (wie z.B. Zoiper oder Groundwire) oder über den nativen SIP-Client einiger Android-Smartphones, ist der Nutzer in der Lage, sein mobiles Endgerät als IP-Endgerät in die TK-Anlage einzubinden und Anrufe über seine Festnetznummer zu erhalten und zu tätigen.
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| Softphone-Integration (Mac / Windows)
Der Nutzer kann sich über Software-Applikation mit der Anlage verbinden und Telefonate führen.
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| HD Voice
HD-Telefonie wird durch die Nutzung des Codecs G.722 ermöglicht
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Einrichtung & Support | |||
| Online Einrichtungsassistent | |||
| Persönl. Einrichtungsservice | optional buchbar | optional buchbar | |
| Anlagenkonfiguration | Weboberfläche | Weboberfläche | |
| Telefonischer Support | |||
Bezahlung | |||
| per Rechnung (SEPA-Lastschrift) | |||
Vertragslaufzeit | |||
| Kündigungsfrist | 1 Monat | 1 Monat | |
Minutenpreise zu den wichtigsten Destinationen
Sehen Sie hier eine Auswahl der häufig nachgefragten Minutenpreise
ins Ausland. Alle Minutenpreise weltweit finden Sie in unserer Gesamtpreisliste.
fonial PLUS | fonial FREE | ||
|---|---|---|---|
Deutschland | pro Minute | pro Minute | |
| Deutschland (Festnetz) | 1,0 ct netto (1,19 ct inkl. MwSt.) | 1,9 ct netto (2,26 ct inkl. MwSt.) | |
| Deutschland (Mobil) | 10,0 ct netto (11,90 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | |
Europa | |||
| Belgien (Festnetz) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | 5,0 ct netto (5,95 ct inkl. MwSt.) | |
| Belgien (Mobil) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | |
| Frankreich (Festnetz) | 2,0 ct netto (2,38 ct inkl. MwSt.) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | |
| Frankreich (Mobil) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | |
| Österreich (Festnetz) | 2,0 ct netto (2,38 ct inkl. MwSt.) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | |
| Österreich (Mobil) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | |
| Großbritannien (Festnetz) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | 5,0 ct netto (5,95 ct inkl. MwSt.) | |
| Großbritannien (Mobil) | 16,0 ct netto (19,04 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | |
| Italien (Festnetz) | 2,0 ct netto (2,38 ct inkl. MwSt.) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | |
| Italien (Mobil) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | |
| Schweiz (Festnetz) | 2,0 ct netto (2,38 ct inkl. MwSt.) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | |
| Schweiz (Mobil) | 33,0 ct netto (39 ct inkl. MwSt.) | 47,0 ct netto (56 ct inkl. MwSt.) | |
| Luxemburg (Festnetz) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | 5,0 ct netto (5,95 ct inkl. MwSt.) | |
| Luxemburg (Mobil) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | |
| Niederlande (Festnetz) | 2,0 ct netto (2,38 ct inkl. MwSt.) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | |
| Niederlande (Mobil) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | |
| Polen (Festnetz) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | 5,0 ct netto (5,95 ct inkl. MwSt.) | |
| Polen (Mobil) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | |
| Portugal (Festnetz) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | 5,0 ct netto (5,95 ct inkl. MwSt.) | |
| Portugal (Mobil) | 18,0 ct netto (21,42 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | |
| Spanien (Festnetz) | 2,0 ct netto (2,38 ct inkl. MwSt.) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | |
| Spanien (Mobil) | 18,0 ct netto (21,42 ct inkl. MwSt.) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | |
| Türkei (Festnetz) | 4,0 ct netto (4,76 ct inkl. MwSt.) | 6,0 ct netto (7,14 ct inkl. MwSt.) | |
| Türkei (Mobil) | 20,0 ct netto (23,80 ct inkl. MwSt.) | 28,0 ct netto (33,32 ct inkl. MwSt.) | |
Nordamerika | |||
| Kanada (Festnetz) | 2,0 ct netto (2,38 ct inkl. MwSt.) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | |
| Kanada (Mobil) | 2,0 ct netto (2,38 ct inkl. MwSt.) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | |
| USA (Festnetz) | 2,0 ct netto (2,38 ct inkl. MwSt.) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | |
| USA (Mobil) | 2,0 ct netto (2,38 ct inkl. MwSt.) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | |
Asien | |||
| China (Festnetz) | 4,0 ct netto (4,76 ct inkl. MwSt.) | 6,0 ct netto (7,14 ct inkl. MwSt.) | |
| China (Mobil) | 12,0 ct netto (14,28 ct inkl. MwSt.) | 17,0 ct netto (20,23 ct inkl. MwSt.) | |
| Japan (Festnetz) | 5,0 ct netto (5,95 ct inkl. MwSt.) | 7,0 ct netto (8,33 ct inkl. MwSt.) | |
| Japan (Mobil) | 19,0 ct netto (22,61 ct inkl. MwSt.) | 27,0 ct netto (32,13 ct inkl. MwSt.) | |
Australien | |||
| Australien (Festnetz) | 3,0 ct netto (3,57 ct inkl. MwSt.) | 5,0 ct netto (5,95 ct inkl. MwSt.) | |
| Australien (Mobil) | 12,0 ct netto (14,28 ct inkl. MwSt.) | 17,0 ct netto (20,23 ct inkl. MwSt.) | |
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