Support.

Schnell und einfach geholfen.

Willkommen im
Supportbereich der fonial

Sie interessieren sich für die Details unserer Cloud-Telefonanlage oder möchten
mehr über fonial Trunking erfahren? Sie haben technische Probleme, suchen
 Antworten auf Ihre Fragen oder möchten wissen, wie Sie Ihre Telefonanlage
richtig einrichten?

In den folgenden Abschnitten finden Sie zahlreiche Informationen zu
allen Themen rund um unsere Produkte.

Häufige Fragen

In unserer Sektion "Häufige Fragen" haben wir Ihre häufigsten Fragen gesammelt und verständlich beantwortet.

Auswahl FAQ-Sektion:

Online-Hilfe

In unserer Online-Hilfe erfahren Sie alles zu der Konfiguration und den Funktionen der fonial Produkte Cloud-Telefonanlage und SIP-Trunking.

Auswahl Hilfe-Bereich:

Support-Ticket erstellen

Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie gerne unseren Support. Geben Sie einfach ein Support-Ticket in Ihrem Kundenkonto auf.

Support per Fernwartung.
Downloads für WIN und MAC.

Windows

Laden Sie sich hier die QuickSupport-Datei
für Windows kostenlos herunter.

QuickSupport / WIN / 7,5 MB / .exe

MAC

Laden Sie sich hier die QuickSupport-Datei
für MacOS kostenlos herunter.

QuickSupport / MAC / 20 MB / .ZIP

fonial API

Ihre Schnittstelle
zu fonial

Um Ihnen Zugriff auf bestimmte erweiterte Funktionen der Telefonanlage zu geben, haben wir für Sie eine Programmierschnittstelle (API) entwickelt. Mit diesen können Sie Daten zu Endgeräten, Einzelverbindungen und vielem mehr in Fremd-Anwendungen anzeigen und auswerten. Außerdem sind Callback-Szenarien möglich, z.B. das Wählen einer Telefonnummer über eine Software-Anwendung. 

Mehr zur fonial API

Erfahren Sie mehr über
Ihren VoIP Anbieter fonial

Mehr über fonial erfahren