Willkommen auf den
Hilfeseiten der fonial

Sie interessieren sich für die Details unserer Cloud Telefonanlage?
Sie haben technische Probleme, suchen Antworten auf Ihre Fragen oder möchten wissen,
wie Sie Ihre fonial Telefonanlage richtig einrichten?

In den folgenden Abschnitten finden Sie zahlreiche Informationen
zu allen Themen rund um unsere Produkte.

Häufige Fragen

In unserer Sektion "Häufige Fragen" haben wir Ihre häufigsten Fragen gesammelt und verständlich beantwortet. Mehr erfahren.

Online-Hilfe

Unsere Online-Hilfe unterstützt Sie mit zahlreichen Hilfestellungen zu allen Themen, die die virtuelle Telefonanlage von fonial betreffen. Mehr erfahren.

Support-Ticket erstellen

Wenn Sie Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie unseren Support. Geben Sie einfach ein Support-Ticket in Ihrem Kundenkonto auf. Zum Kundenlogin.

Support per Fernwartung.
Downloads für WIN und MAC.

Windows

Laden Sie sich hier die QuickSupport-Datei
für Windows kostenlos herunter.

QuickSupport / WIN / 7,5 MB / .exe

MAC

Laden Sie sich hier die QuickSupport-Datei
für MacOS kostenlos herunter.

QuickSupport / MAC / 20 MB / .ZIP

fonial API

Die Schnittstelle
von fonial

Um Ihnen Zugriff auf bestimmte erweiterte Funktionen der Telefonanlage zu geben, haben wir für Sie eine Programmierschnittstelle (API) entwickelt. Mit diesen können Sie Daten zu Endgeräten, Einzelverbindungen und vielem mehr in Fremd-Anwendungen anzeigen und auswerten. Außerdem sind Callback-Szenarien möglich, z.B. das Wählen einer Telefonnummer über eine Software-Anwendung. 

Mehr zur fonial API

So funktioniert die
Cloud Telefonanlage von fonial.

fonial in 100 Sekunden