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Groundwire

Die folgenden Schritte setzen die vollendete Einrichtung eines Ziels „Anderer Hersteller“ voraus. 

Grundlegende Einstellungen sind auf die Android-App übertragbar, Bedienelemente und Schritte können jedoch abweichen.

Groundwire Startbildschirm
Groundwire Einstellungen aufrufen
Groundwire Konten anzeigen
  1. Nach dem Sie die App heruntergeladen haben, öffnen Sie sie und klicken Sie auf das Zahnradsymbol am rechten, oberen Bildschirmrand. So gelangen Sie in die Einstellungen.
  2. Klicken Sie in der Liste auf "Konten".
  3. Klicken Sie nun auf das Plus-Symbol oben rechts um ein neues Konto anzulegen.
Groundwire Konto auswählen
Groundwire Neues Konto anlegen
Groundwire Experten-Einstellungen aufrufen
  1. Wählen Sie "Allgemeines SIP-Konto" aus der Liste aus.
  2. Unter Namen können Sie einen beliebigen Name für die Verbindung vergeben, hier „fonial“.
  3. Als Benutzername verwenden Sie den Benutzernamen aus den SIP-Zugangsdaten des zuvor angelegten Ziels im Kundenkonto.
  4. Als Passwort verwenden Sie ebenfalls das Passwort des zuvor angelegten SIP-Benutzers.
  5. Als Domain tragen Sie bitte „sip.solucon.com“ ein.
  6. Den angezeigten Namen können Sie beliebig vergeben, hier „fonial“.
  7. Belassen Sie die Einstellungen für eingehende Anrufe auf „Allgemeine Einstellungen“. Sollten Sie zuvor die allgemeinen Einstellungen verändert haben, wählen Sie an dieser Stelle bitte „Push-Benachrichtigungen“.
  8. Klicken Sie nun auf "Experten-Einstellungen".
  9. Tragen Sie den Proxy-Server ein, der Ihnen in Ihrem Kundenkonto bei dem jeweiligen Ziel angezeigt wird.
  10. Deaktivieren Sie "Enable video calls" (Schaltfläche nach links).
  11. Tippen Sie auf "Fertig".
Groundwire Konto anlegen
Groundwire Kontokonfiguration abschließen
Groundwire Einrichtung abgeschlossen
  1. Gehen Sie nun zurück in die Einstellungen. Tippen Sie dazu oben links auf "<Einstellungen".
  2. Tippen Sie nun erneut auf "Fertig".
  3. Im Startscreen von Groundwire sehen Sie nun Ihre Verbindung. Diese sollte grün angezeigt werden. Sollte die Schrift rot dargestellt sein, kontrollieren Sie bitte die oben getätigten Einstellungen auf Tippfehler. Ihre Softphone App kann nun Anrufe entgegennehmen, tätigen und transferieren. Für weitere Hilfestellungen nutzen Sie bitte die Groundwire-Dokumentation.