Alle Informationen zu Administrativen, wie Ihrem Konto und Ihren Rechnungen, finden Sie in dieser Sektion. Lesen Sie darin, wie die Zahlung und Abrechnung bei fonial funktioniert und wie Sie Ihre Bankverbindung aktualisieren, sollte sich diese geändert haben. Außerdem erhalten Sie eine Hilfestellung dazu, wie Sie Stammdaten, wie beispielsweise Adressen oder Ansprechpartner für Buchhaltung, Technik oder Administration, ändern.
Finden Sie Rechnungen, die Ihnen von fonial per E-Mail zugestellt wurden, nicht mehr, so erfahren Sie hier, wie Sie diese im Kundenkonto herunterladen können. Außerdem erfahren Sie mehr über Ihren Einzelverbindungsnachweis.
Wann Sie Ihre Rechnung zugeschickt bekommen, wie Sie Ihre Ausgaben im Blick behalten und wie die Abrechnung abläuft wird Ihnen hier erklärt.
Ihre Stammdaten können Sie bei fonial selbstständig mit nur einem Klick im Kundenkonto ändern. Hat sich Ihre Adresse oder ein Ansprechpartner geändert, so können Sie diese Informationen einfach selbst aktualisieren.
Hat sich Ihre Bankverbindung geändert, so müssen Sie diese bei fonial im Kundenkonto ändern. Dies können Sie selbstständig und mit einem Klick tun. Erteilen Sie uns im Anschluss bitte ein neues SEPA-Lastschriftmandat.
Rechnungen von fonial können Sie neben der Zustellung per E-Mail auch im Kundenkonto einsehen und herunterladen. Sie erhalten die Datei in PDF-Form und können diese in Ihrem Dateisystem abspeichern.
Der Einzelverbindungsnachweis ermöglicht Ihnen einen genauen Überblick über alle Ihre Ausgaben. Diese Hilfestellung zeigt Ihnen, wo Sie EVN einsehen können.
Sie möchten Ihr fonial Konto kündigen? Das finden wir natürlich sehr schade! fonial zu kündigen ist trotzdem einfach. So geht's.