
Support.
Schnell und einfach geholfen.
Willkommen im
Supportbereich der fonial
Sie interessieren sich für die Details unserer Cloud-Telefonanlage oder möchten
mehr über fonial Trunking erfahren? Sie haben technische Probleme, suchen
Antworten auf Ihre Fragen oder möchten wissen, wie Sie Ihre Telefonanlage
richtig einrichten?
In den folgenden Abschnitten finden Sie zahlreiche Informationen zu
allen Themen rund um unsere Produkte.
Häufige Fragen
In unserer Sektion "Häufige Fragen" haben wir Ihre häufigsten Fragen gesammelt und verständlich beantwortet.
Online-Hilfe
In unserer Online-Hilfe erfahren Sie alles zu der Konfiguration und den Funktionen der fonial Produkte Cloud-Telefonanlage und SIP-Trunking.
Support für Fernwartung.
Downloads für WIN und MAC.
Windows
Laden Sie sich hier die QuickSupport-Datei
für Windows kostenlos herunter.
MAC
Laden Sie sich hier die QuickSupport-Datei
für MacOS kostenlos herunter.

Ihre Schnittstelle
zu fonial
Um Ihnen Zugriff auf bestimmte erweiterte Funktionen der Telefonanlage zu geben, haben wir für Sie eine Programmierschnittstelle (API) entwickelt. Mit diesen können Sie Daten zu Endgeräten, Einzelverbindungen und vielem mehr in Fremd-Anwendungen anzeigen und auswerten. Außerdem sind Callback-Szenarien möglich, z.B. das Wählen einer Telefonnummer über eine Software-Anwendung.
Mehr zur fonial APIMehr erfahren im fonial Wissensbereich.
Unser Ratgeber bietet Ihnen ein
Füllhorn an Beiträgen und Definitionen
rund um die Themen Cloud-Telefonie,
VoIP, Telefonanlagen und Internet.