Online Telefonanlage

So wird die online Telefonanlage Ihr Business verändern

  • 27. Juni 2015
  • Online Telefonanlage
  • erstellt von Jennifer Klöckner

Die virtuelle Telefonanlage transformiert Ihr Business

Der Markt für Voice Over IP und virtuelle Telefonanlagen wächst. Viele Unternehmen wissen den Wert einer online Telefonanlage bereits zu schätzen und haben sich für einen VoIP Business Telefonanschluss entschieden. So können in vielen Unternehmensbereichen Prozesse optimiert werden.

Verbessern Sie Ihren Kundenservice

Viele Funktionen der online Telefonanlage können Ihren Kundenservice verbessern. Mit einer IVR können Sie Anrufer vorselektieren und zum richtigen Servicemitarbeiter weiterleiten. Mit einer personalisierten Wartemusik gestalten Sie die Wartezeit Ihres Kunden angenehmer.

Unterstützen Sie die interne Kommunikation

Mit Routing-Funktionen, wie Do Not Disturb, Rufgruppen, nutzerfreundlichen Konferenzfunktionen etc. könne Ihre Mitarbeiter vereinfacht und effizienter miteinander kommunizieren und produktiver arbeiten.

Arbeiten Sie länderübergreifend, ohne exorbitante Verbindungsgebühren

Viele, insbesondere kleinere, Unternehmen werden auf den heimischen beschränkt, denn sie haben nicht die Mittel, die horrenden Verbindungsgebühren ins Ausland zu tragen. Mit einer online Telefonanlage können diese Kosten durch Internettelefonie gesenkt werden und erlaubt kleinen und mittleren Unternehmen auch länderübergreifend zu arbeiten.

Reduzieren Sie die allgemeinen Telefonkosten

Die laufenden Kosten einer online Telefonanlage für Ihr Business sind signifikant niedriger als die konventioneller Telefonanlagen. Nicht nur Setup- und Wartungskosten entfallen, auch sind die Verbindungsgebühren meist geringer. So können Sie die Telekommunikationsgebühren Ihres Unternehmens erheblich reduzieren.

Noch mehr Gründe für eine online Telefonanlage finden Sie in unserem fonial Blog.


Überzeugen Sie sich selbst: Testen Sie fonial kostenlos!

Business Transformation Tag Cloud