21. Juli 2016 (aktualisiert am 23. November 2022)      Erstellt von Jennifer Schmitz

fonial stellt Kunden Einrichtungsassistenten bereit

Die fonial stellt ihren Kunden als erster Anbieter der Branche einen Einrichtungsassistenten für die Cloud-Telefonanlage bereit

Köln, 21.07.2016 Die fonial GmbH, Anbieter einer virtuellen Telefonanlage für Unternehmen, launcht einen Einrichtungsassistenten für ihre Kunden. Dieser ermöglicht den Kunden die Ersteinrichtung der Cloud-Telefonanlage in 5 Schritten. fonial ist der erste Telefonanlagen-Anbieter, der seinen Kunden eine solche Lösung bereitstellt.

Die fonial GmbH entwickelte mit dem Einrichtungsassistenten eine Lösung für ihre Kunden, die die Einrichtung der Cloud-Telefonanlage deutlich vereinfacht und beschleunigt. Das Programm wird im Kundenkonto gestartet und führt in 5 Schritten durch die Erstkonfiguration der Telefonanlage. Die Kunden werden so innerhalb von Minuten in die Lage versetzt, aktiv mit der Telefonie zu beginnen. Der Einrichtungsassistent kann beliebig oft für beliebig viele Mitarbeiter eingesetzt werden. Auch Kunden mit wenig Erfahrung und Affinität in dem Bereich können die Cloud-Telefonanlage so selbstständig und problemlos einrichten.  fonial ist der erste Cloud-TK-Anlagen-Anbieter, der ein solches Programm bereitstellt. 

Die fonial GmbH ist ein Tochterunternehmen der plusnet GmbH und wurde 2014 als Anbieter einer virtuellen Telefonanlage in Köln gegründet. Die fonial stellt insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen sowie Startups eine kostengünstige Telefonie-Lösung zur Verfügung, die sich aufgrund ihrer Skalierbarkeit der aktuellen Unternehmenssituation anpasst.

Pressekontakt:

Niklas Eckert

fonial GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9
50672 Köln
Deutschland

E-Mail: presse@fonial.de
Webseite: www.fonial.de


Artikel teilen