Zufrieden mit fonial?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und erhalten Sie exklusive Prämien.

Jetzt Kunden werben

Amazon Gutschein

fonial weiterempfehlen
und neue Kunden begeistern.

Ihre Empfehlungen sind ein Zeichen Ihres Vertrauens in uns. 
Nehmen Sie jetzt an unserem attraktiven Kunden-Werben-Programm teil 
und erhalten Sie als Dankeschön für jede erfolgreiche Empfehlung
der Cloud-Telefonanlage eine Prämie.


Sichern Sie sich attraktive Prämien
für jede fonial Empfehlung*

fonial TarifRufnummern Prämie
fonial PLUS3–5 Rufnummern 25 Euro (Amazon-Gutschein)
fonial PLUS6–10 Rufnummern 100 Euro (Amazon-Gutschein)
fonial PLUS11–25 Rufnummern 200 Euro (Amazon-Gutschein)
fonial PLUS26–50 Rufnummern 250 Euro (Amazon-Gutschein)
fonial PLUSab 51 Rufnummern 500 Euro (Amazon-Gutschein)

Produkt empfehlen

Sind Sie zufrieden mit unseren Produkten? Dann empfehlen Sie uns weiter und profitieren Sie erneut.

Neukunden kontaktieren

Versenden Sie einen Link an den zu werbenden Kunden oder teilen Sie Ihren Link auf Facebook & Co.

Prämie erhalten

Erhalten Sie eine attraktive Prämie für jeden geworbenen Neukunden, der die fonial Telefonanlage nutzt.

Um am Kunden-werben-Programm von fonial teilzunehmen, melden Sie sich zunächst in Ihrem Kundenkonto an. Sie werden auf das entsprechende Menü weitergeleitet und können dort Ihren persönlich für Sie generierten Empfehlungslink einsehen und mit Interessenten über E-Mail, Social Media oder andere Kommunikationskanäle teilen.

Jetzt Kunden werben

Kunden werben Kundenkonto

Vieles spricht für fonial.
Das sagen unsere Kunden:

  • „Wir haben uns für fonial entschieden, da es ein modernes Dashboard bietet, modular anpassbar und digital steuerbar ist. So konnten wir gleich vom ersten Tag an flexibel und professionell arbeiten.“

    Stefan Walter

    happybrush GmbH

  • „Unser ehrenamtliches Büro ist nur einmal pro Woche besetzt. Mit der fonial Cloud-Telefonanlage fanden wir eine einfache Möglichkeit, telefonische Anfragen auch ohne persönlichen Kontakt zu beantworten: Dank IVR-Menüs und Sprachansagen!“

    Marco Herm

    Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Schwetzingen

  • „Mit fonial können wir flexibel unsere dezentralen, ehrenamtlichen Strukturen abbilden und gleichzeitig Arbeitsaufwände reduzieren. Zudem haben wir volle Transparenz und Kostenkontrolle - ein großes Plus.“

    Alexander Fendt

    DLRG Kreisverband Mühldorf a. Inn e.V.

  • „Wir haben uns für fonial entschieden, da es ein modernes Dashboard bietet, modular anpassbar und digital steuerbar ist. So konnten wir gleich vom ersten Tag an flexibel und professionell arbeiten.“

    Stefan Walter

    happybrush GmbH

Diese Unternehmen vertrauen uns bereits:

Exzellente Kundenerfahrungen

Vom erstklassigen Kundenservice bis zu innovativen Produkten und Dienstleistungen – unsere jüngste Umfrage zur Bereitschaft uns weiterzuempfehlen, bestätigt fonial besonders zufriedene Kunden! Wir freuen uns über viel positives Feedback und die exzellente Weiterempfehlungsrate von 59 Punkten. Im Vergleich zum Branchendurchschnitt von unter 20 Punkten also ein herausragender Wert!

Meinungen unserer Kunden

Ich bin sehr zufrieden! Fonial bietet einen herausragenden Funktionsumfang, bleibt aber trotz der umfassenden Funktionalität stets intuitiv bedienbar.

Tolles Produkt, umfangreiche Möglichkeiten, die man ohne allzu tiefe Kenntnisse selbst verwalten kann (...). Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr guter, kompetenter und freundlicher Support.

Ich finde fonial eine ideale Ergänzung, wenn man viel unterwegs ist und auch eine Festnetznummer angeben kann – vor allem, wenn man selbst zu Hause gar kein Festnetz mehr nutzt oder wenn man einfach privat und geschäftlich trennen möchte (...)

Unser Telefon-System konnte super schnell und einfach über die Internetseite eingerichtet werden.

Ich bin rundum zufrieden mit fonial und meiner „externen“ Telefonanlage.

Gute Verbindung. Guter Support. Einfache Hilfe.

Zuverlässige, erreichbare Dienste!

* Voraussetzungen für die Teilnahme am "Kunden werben Kunden"-Programm und die Einlösung der Prämien: 1. Neukunden dürfen innerhalb der letzten 12 Monate nicht bei fonial angemeldet gewesen sein. 2. Der Geworbene muss sich über den geteilten Empfehlungs-Link im PLUS-Tarif anmelden und die Buchung abschließen. 3. Der Neukunde muss binnen 30 Tagen nach Abschluss mindestens 3 PLUS-Rufnummern buchen und aktivieren. Diese können zu fonial portiert oder neu zugewiesen werden. 4. Der Neukunde muss mindestens 2 volle Rechungsdienste die Dienste von fonial nutzen und bezahlen.