12. November 2024 (aktualisiert am 05. Dezember 2024)

2iterate vertraut der VoIP-Lösung von fonial für optimale Kundenbetreuung

2iterate setzt auf innovative Beratung in den Bereichen Software- und Organisationsentwicklung. Das Besondere dabei: 2iterate verbindet jahrzehntelange Erfahrung in der Softwareentwicklung mit innovativer Organisationsentwicklung und begleitet Ihre Kunden dabei, die passende Organisation für innovative Softwareprodukte zu entwickeln. Eine enge Zusammenarbeit und somit verlässliche Kommunikation ist dafür unabdingbar.

Um diese sicherzustellen, setzt 2iterate seit 2023 auf die Telefonie-Lösung von fonial. Erfahren Sie, wie das Unternehmen mit fonial seine Kommunikation optimieren konnte.

2iterate – ein innovativer Berater für die digitale Produktentwicklung

Die Protagonisten des Lübecker Unternehmens rund um Geschäftsführer Thilko Richter können auf jahrelange Erfahrung in den Bereichen Software- und Organisationsentwicklung, die sie in 2iterate miteinander verbinden. Um seine Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen, setzt das Unternehmen auf individuelle Lösungen abseits des starren Denkens nach dem Motto „One Framework fits all“.

Die Entwicklung von Lösungsansätzen erfolgt in enger Absprache und Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden. Um mit den Klienten kommunizieren und somit zusammenarbeiten zu können, ist eine verlässliche Kommunikationslösung unerlässlich. Für 2iterate hat sich an dieser Stelle mit der Cloud Telefonanlage von fonial eine ideale Lösung geboten.

Verlässlicher Telefonanschluss mit unkomplizierter Einrichtung

Vor der Nutzung der Cloud Telefonanlage von fonial war 2iterate nicht über eine Bürorufnummer erreichbar. Mit fonial konnte die Einbindung des Büros in die Kommunikationsprozesse schnell und einfach realisiert werden, so Thilko Richter:

„Bevor wir fonial genutzt haben, hatten wir keine Bürorufnummern. Die Cloud Telefonanlage und deren einfache Einrichtung haben uns geholfen, eine Erreichbarkeit in unseren Büroräumen sicherzustellen und nicht auf private Telefone zurückgreifen zu müssen.“

So bietet fonial innerhalb des Kundenkontos beispielsweise einen hilfreichen virtuellen Einrichtungsassistenten, mit dem Nutzer in wenigen Schritten die Telefonanlage nach ihren Anforderungen selbst einrichten können.

Die fonial Cloud Telefonanlage – Garant für Erreichbarkeit und Effizienz

Durch die Kommunikationslösung von fonial konnte 2iterate die Erreichbarkeit und damit die Effizienz im Arbeitsalltag klar verbessern. Die Cloud Telefonanlage kann individuell angepasst werden und fügt sich damit perfekt in die jeweiligen Bedürfnisse des Nutzers ein. Für ein kleines Unternehmen wie 2iterate deckt sie zudem sämtliche relevante Telefonie-Funktionen ab, darunter die regelbasierte Weiterleitung auf Mobiltelefone und Mailboxen, IVR-Menüs oder eine Warteschleife.

Für den Fall, dass Nutzer Unterstützung bei der Konfiguration des Kundenkontos oder einzelner Funktionen benötigen, bietet fonial ein umfassendes Hilfe-Angebot bestehend aus einer ausführlichen Online-Hilfe sowie einer persönlichen Hilfe durch den Kundensupport an. Für eine geringe Pauschale können Nutzer den Einrichtungsservice durch den Support von fonial in Anspruch nehmen.

Eine klare Empfehlung für die einfach bedienbare Telefonie-Lösung

2iterate spricht eine klare Empfehlung für die Cloud Telefonanlage von fonial aus. Nicht nur die anfängliche Einrichtung, sondern auch die alltägliche Nutzung und Verwaltung der Lösung bedürfen keine tiefgehenden technischen Kenntnisse.

„fonial ist eine einfach zu nutzende Cloud Telefonanlage. Wir würden sie daher jederzeit weiterempfehlen.“

Wenn Sie tiefergehendes Interesse an unseren maßgeschneiderten Lösungen rund um Telefonie, Trunking und DSL haben, informieren Sie sich auf unserer Webseite gerne weiter. Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren innovativen Kommunikationslösungen zu unterstützen.


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