GEQUDIO GX5+: Tastenbelegung
GEQUDIO GX5+: Manuelle Konfiguration
Legen sie zuerst Ihr IP-Telefon als Ziel in Ihrem fonial Kundenkonto an.
Hinweis: Die IP-Adresse können Sie ganz einfach auf Ihrem Telefon aufrufen. Wählen Sie dazu das Statusmenü auf Ihrem Endgerät. Unter dem Punkt "ETH IP / IPv4" können Sie dann die IP-Adresse ablesen.
Wenn der „Leitungsstatus“ auf „Registriert“ steht, funktioniert das Gerät ordnungsgemäß. Bitte vergessen Sie nicht, das Ziel mit einer Rufnummer zu verknüpfen.
GEQUDIO GX5+: Werkseinstellungen
Bitte beachten Sie vor dem Zurücksetzen, dass anschließend alle Ihre gespeicherten Daten unwiderruflich gelöscht sein werden. Das schließt Kontakte, Nachrichten und Anruflisten mit ein.
Halten Sie die "OK"-Taste des Telefons für ca. 5 Sekunden und bestätigen Sie dann im Pop-Up Fenster erneut mit ok.
Alternativ gehen Sie im Menü zu "erweitert". Geben Sie dort das Standardpasswort "123" ein. Wählen Sie im Menü den Punkt "Auf Werkseinstellung zurücksetzen". Gehen Sie zum Punkt "Alles zurücksetzen" und stellen Sie auf "Ein". Bestätigen Sie mit "OK".