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Allgemein

Ein Mitarbeiter-Konto muss im Administrator-Konto unter dem Punkt "Telefonanlage > Mitarbeiter" angelegt werden und erhält eigene Zugangsdaten. Im Gegensatz zum Administrator kann der Mitarbeiter ausschließlich die Ihm zugeordneten Rufnummern, Ziele und Ansagen verwenden. Die Bereiche Fax-Journal, Konferenzen, Verbindungen und Kontakte sind ebenfalls auf die dem Mitarbeiter zugeordneten Rufnummern und Kontakte beschränkt.

Der Bereich Bestellungen und einzelne Punkte unter Telefonanlage und Verwaltung sind in dem Mitarbeiter-Konto nicht einsehbar.

Dashboard

Das Dashboard zeigt alle für den Mitarbeiter relevanten Elemente. Es zeigt an, wie viele Rufnummern dem Mitarbeiter zur Verfügung stehen, ob Tickets für diesen bereit stehen und er erhält einen Direktzugriff auf die wichtigsten Elemente. Von hier aus kann der Nutzer das eigene Kundenkonto verwalten.

fonial Mitarbeiter-Konto Dashboardelemente

Telefonanlage

Nutzerberechtigung Telefonanlage
  1. Mitarbeiter haben die Berechtigungen, die Ihnen zugeordneten Rufnummern zu verwalten.
  2. Ansagen können verwaltet werden, sofern der Administrator den Mitarbeiter dazu berechtigt hat. Wurde keine Berechtigung vergeben, so ist das Verwalten von Ansagen nicht möglich. Es können ebenfalls nur die Ansagen verwaltet werden, welche vom Administrator für den Mitarbeiter freigeschaltet wurden.
  3. Der Mitarbeiter darf außerdem die Endgeräte und Weiterleitungen im Bereich "Ziele" verwalten, für die er die Berechtigung erhalten hat.

Verwaltung

Nutzerberechtigung Verwaltung
  1. Mitarbeiter haben die Berechtigung, eigene Support-Tickets zu erstellen. Die Korrespondenz mit dem fonial Support kann dabei selbstständig vonstatten gehen.
  2. Das Passwort zum eigenen Kundenkonto kann ebenfalls vom Mitarbeiter selbstständig geändert werden.