0221 669 669 66

DSL-Kundenkonto

In Ihrem DSL Kundenkonto können Sie jegliche Einstellungen vornehmen und Ihre Daten einfach verwalten. In Ihrem Kundenkonto können Sie:

  • Ihren DSL-Anschluss administrieren
  • Bestellungen tätigen
  • Ihre Daten verwalten
  • Ihre Zugangsdaten zu Ihrem DSL-Anschluss einsehen
  • und einen Technikertermin zur Schaltung Ihres Anschlusses vereinbaren.

Im Folgenden zeigen wir Ihnen wie Sie sich in Ihrem DSL-Kundenkonto zurechtfinden. Wir haben unseren Hilfeartikel an Ihr Kundenkonto angepasst, sodass Sie zu jedem Menüpunkt detailreiche Informationen und Erklärungen finden.

Navigation

Lernen Sie die Navigation Ihres fonial DSL-Kundenkontos kennen. So navigieren Sie optimal durch Ihren DSL-Account.

Dashboard

Im Dashboard Ihres Kundenkontos werden Informationen für Sie zusammengefasst, z.B. die Höhe der Rechnungsbeträge oder Account-Aktivitäten.

Telefonanlage buchen

Unter dem Reiter „Telefonanlage“ können Sie Ihren fonial DSL-Anschluss sinnvoll mit einer Cloud-Telefonanlage ergänzen.

DSL

Über diesen Menüpunkt können Sie Ihren Internetanschluss administrieren und können z.B. Zugangsdaten und Schaltungstermine einsehen.

Bestellungen

Im Bereich "Bestellungen" können Sie Ihre Bestellhistorie einsehen und neue Bestellungen auslösen.

Verwaltung

In der Verwaltung des fonial Kundenkontos können Sie Ihr Konto administrieren, Rechnungsdaten aktualisieren sowie Rechnungen herunterladen uvm.