0221 669 669 66

Anschlusstermin

Dashboard Anschlusstermin
  1. Sobald ein Schaltungstermin für Ihren fonial DSL-Anschluss besteht, finden Sie diesen in Ihrem Dashboard. Natürlich werden Sie auch per SMS über den Termin informiert. Über "Zur Terminverwaltung" können Sie diesen Termin verschieben und so einen späteren Wunschtermin wählen.
Termin der DSL Schaltung
  1. Außerdem finden Sie Ihren Schaltungstermin im Menüpunkt "DSL" im Kundenkonto.
  2. Über "Termin ändern" können Sie den Termin verschieben und Ihren Wunschtermin wählen.

Wunschtermin wählen

Übersicht der Terminvereinbarung

In der Übersicht erhalten Sie alle Informationen zur Anschlussschaltung.

  1. Möchten Sie den Termin ändern, so tippen Sie auf "Termin ändern".
Termin ändern
  1. Wählen Sie in der Kalenderübersicht den Monat aus, in dem die Schaltung erfolgen soll. 
  2. Wählen Sie im Anschluss den Tag des Monats für den Technikertermin aus.
  3. Tippen Sie auf "Termin speichern".

Bitte beachten Sie, dass Sie nur Termine wählen können, die zu einem späteren Zeitpunkt als der vorgeschlagene Termin stattfinden.

Bestätigung des Wunschtermins

Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung über Ihren Terminwunsch. Wir werden diesen innerhalb von 48 Stunden bestätigen oder Ihnen einen Alternativvorschlag unterbreiten.

Anschlussschaltung erfolgreich

DSL-Anschluss geschaltet
DSL-Anschlussschaltung
  1. Im Dashboard sowie im Menü "DSL" erhalten Sie nach erfolgreicher Schaltung die entsprechende Meldung.
  2. Eine weitere Erfolgsmeldung finden Sie im Ereignis-Monitor in Ihrem Dashboard.