0221 669 669 66

Eine Headline 2

Bild

Link zum Content innerhalb Accordion

  1. Liste 1
  2. Liste 2

Test

  1. Liste 3
  2. Liste 4
  1. Display-Tasten: Steuerung mit im Display angezeigten Befehlen
  2. Mailbox-Taste: Zugriff auf Mailbox
  3. Abheben-Taste: Zum Abheben von eingehenden Anrufen und Einleiten von ausgehenden Anrufen
  4. Navigations-Taste: Steuerungsfunktion
  5. Menü-Taste: Zugriff auf das Menü
  6. Auflegen-Taste: Beenden von Gesprächen und Ein- und Ausschalten des Mobilteils

Standardtext in grauer Box

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Hinweis: nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Ersetzen von Inhalten / Icon

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

  • At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet Musik einrichten
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua
  • At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Allgemein

Sie haben die Möglichkeit eine externe Rufnummer, das heißt eine Rufnummer, die Sie nicht bei fonial bestellt haben, einspielen zu lassen und so bei ausgehenden Anrufen zu senden. Im Folgenden zeigen wir Ihnen, wie Sie diese externe(n) Rufnummer(n) bestellen.

Button mit Link

Wichtig: Die Funktion muss zuerst freigeschaltet werden. Melden Sie sich dazu beim fonial Support.

Bankdaten hinterlegen

Für Ihre Rechnungen per Bankeinzug benutzt fonial das SEPA-Lastschriftverfahren. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kontodaten in den vorgesehenen Feldern. 

  1. Tragen Sie den (Firmen-)Namen des Kontoinhabers ein. 
  2. Tragen Sie hier bitte die entsprechende IBAN ein. Die IBAN ist Ihre Internationale Bankkontonummer. Sie setzt sich zusammen aus dem Ländercode (Bsp.: für Deutschland = DE), 2 Prüfziffern, gefolgt von der Bankleitzahl und Ihrer Kontonummer. Die IBAN finden Sie u.a. auf Ihrer Firmen-EC-Karte. 
  3. Der BIC (Business Identifier Code) entspricht dem Geschäftskennzeichen Ihrer Bank. Den BIC finden Sie z.B. auf der Rückseite Ihrer Firmen-EC-Karte. Tragen Sie diesen bitte hier ein.
  4. Hier geben Sie bitte Ihr Kreditinstitut an (z.B.: Sparkasse Köln/Bonn). 
  1. Um einen neuen Mitarbeiter anzulegen, klicken Sie auf die grüne Schaltfläche mit der Beschriftung: "Neuen Mitarbeiter anlegen".
  2. Wenn Sie auf das Lupen-Symbol klicken, werden Ihnen die Berechtigungen eines Mitarbeiters angezeigt. Durch einen weiteren Klick auf die Lupe verschwindet diese Ansicht wieder.
  3. Ein Klick auf das Stift-Symbol gibt Ihnen die Möglichkeit, einen Mitarbeiter bzw. seine Rufnummern und Rechte zu bearbeiten.
  4. Drücken Sie das Symbol, das sich rechts neben dem Stift befindet, dann können Sie das Passwort eines Mitarbeiters zurücksetzen.
  5. Über das geöffnete Schloss können Sie einem Mitarbeiter mittels Klick den Zugang zu seinem Kundenkonto sperren und damit auch die Möglichkeit nehmen, zu telefonieren. Dies können Sie auch für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig machen, indem Sie die Kästchen links der entsprechenden Mitarbeiter durch Klicken markieren und dann die Schaltfläche mit der roten "Sperren"-Schrift klicken.
  6. Ebenso können Sie diesen Zugang durch einen Klick auf das geschlossene Schloss wieder entsperren. Auch dies ist für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig möglich. Markieren Sie hierzu die Kästchen links der entsprechenden Mitarbeiter durch Klicken und drücken Sie dann die Schaltfläche mit der roten "Entsperren"-Schrift.
  7. Wenn Sie auf das Papierkorb-Symbol drücken, wird ein Mitarbeiter, einschließlich aller seiner Einstellungen, aus dem Kundenkonto entfernt. Analog zum Sperren bzw. Entsperren tun Sie dies für mehrere Mitarbeiter, indem Sie die Kästchen links der entsprechenden Mitarbeiter durch Klicken markieren und dann die Schaltfläche mit der roten "Löschen"-Schrift drücken.