0221 669 669 66

Verwaltung

Über den Navigationspunkt "Verwaltung" gelangen Sie zu der Oberfläche, auf der Sie Ihre persönlichen Daten und Passwörter verwalten können.

In diesem Bereich können Sie Ihre Stammdaten inklusive Rechnungsadressen und technischem Ansprechpartner verwalten und bei Bedarf aktualisieren.

Sie können außerdem alle vergangenen Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise einsehen und herunterladen. Zudem finden Sie im Bereich "Dokumente" eine Übersicht aller erforderlichen Dokumente, beispielsweise hinterlegte oder noch ausstehende Dokumente für die Rufnummernportierung oder die Neubestellung von Rufnummern. Außerdem haben Sie hier die Möglichkeit, die Vertragsdokumente von fonial (AGB, Leistungsbeschreibung etc.) herunterzuladen und abzulegen.

Benötigen Sie Hilfe oder Informationen von unserem Support, so können Sie im Punkt "Tickets" ein neues Support-Ticket erstellen oder aktuelle sowie geschlossene Tickets einsehen. 

Verwaltung Übersicht im Kundenmenü