0221 669 669 66

Verwaltung

Über den Navigationspunkt "Verwaltung" gelangen Sie zu der Oberfläche, auf der Sie Ihre persönlichen Daten und Passwörter verwalten können.

In diesem Bereich können Sie Ihre Stammdaten inklusive Rechnungsadressen und technischem Ansprechpartner verwalten und bei Bedarf aktualisieren. Natürlich können Sie im entsprechenden Bereich Bereich auch Ihre Bankdaten ändern. Bitte beachten Sie, dass wir in dem Fall ein neues SEPA-Lastschriftmandat von Ihnen benötigen. Dieses können Sie sich im Bereich "Dokumente" herunterladen und an selbiger Stelle unterschrieben wieder hochladen.*

Sollten Sie Ihr Passwort ändern möchten, so können Sie dies im Bereich Passwort tun. Sie müssen lediglich Ihr altes Passwort und 2x das neue Passwort eingeben. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Hinweise zur Passwortsicherheit.

Sie können außerdem alle vergangenen Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise einsehen und herunterladen. Zudem finden Sie im Bereich "Dokumente" eine Übersicht aller erforderlichen Dokumente, beispielsweise hinterlegte oder noch ausstehende Dokumente für die Rufnummernportierung oder die Neubestellung von Rufnummern. Außerdem haben Sie hier die Möglichkeit, die Vertragsdokumente von fonial (AGB, Leistungsbeschreibung etc.) herunterzuladen und abzulegen.

Benötigen Sie Hilfe oder Informationen von unserem Support, so können Sie im Punkt "Tickets" ein neues Support-Ticket erstellen oder aktuelle sowie geschlossene Tickets einsehen. 

Verwaltung Übersicht im Kundenmenü

* Bitte beachten Sie, dass Rückbuchungskosten auf Bankseite entstehen können, sollten Ihre Bankdaten nicht aktuell sein. Die Erteilung eines neuen SEPA-Lastschriftmandats ist außerdem notwendig, damit wir Ihre monatlichen Rechnungsgebühren für Sie bequem von Ihrem Konto einziehen können.