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Allgemein

In der Sektion "Ansagen" sehen und verwalten Sie die von Ihnen hochgeladenen Ansagen, die Sie für verschiedene Ziele wie Mailboxen und IVRs verwenden können. Die zugehörigen Erklärungen finden Sie weiter unten.

Ansicht fonial Kundenkonto Ansagen Übersicht

Hier stehen Ihnen folgende Möglichkeiten in Bezug auf Ihre Ansagen-Verwaltung offen:

  1. Durch Drücken der grünen "Neue Ansage anlegen"-Schaltfläche können Sie Ihrer Übersicht eine (weitere) Ansage hinzufügen.
  2. Über den Stift rechts eines Eintrags können Sie diesen bearbeiten.
  3. Durch Klicken auf das Personen-Icon rechts neben dem Stift können Sie für eine Ansage Mitarbeiterberechtigungen anlegen.
  4. Ein Klick auf das schwarze Dreieck ermöglicht es Ihnen, eine Ansage anzuhören.
  5. Das Symbol rechts des schwarzen Dreiecks, das durch einen nach unten zeigenden Pfeil gekennzeichnet ist, erlaubt es Ihnen, eine Ansage herunter zu laden.
  6. Durch Klicken auf den ganz rechts befindlichen Papierkorb können Sie eine Ansage löschen.
  7. Wenn Sie mehrere Ansagen gleichzeitig löschen möchten, so wählen Sie diese durch Klicken auf die links der entsprechenden Ansagen befindlichen Kästchen aus und drücken danach auf den Button mit der roten "Löschen"-Schrift.

Neue Ansage anlegen

Ansicht fonial Kundenkonto neue Ansage anlegen

Nachdem Sie zuvor den grünen "Neue Ansage anlegen"-Button gedrückt haben, öffnet sich das obige Fenster.

  1. Geben Sie einen Namen für die neu anzulegende Ansage an.
  2. Laden Sie die Ansage durch Drücken auf die graue Schaltfläche mit der "Dateien auswählen"-Beschriftung hoch oder ziehen Sie die Ansage per Drag & Drop in das umstrichelte Feld.
  3. Drücken Sie auf den grünen "Speichern"-Button um die neue Ansage endgültig zu erstellen. Andernfalls drücken Sie auf "Abbrechen".

Ansage bearbeiten

Ansicht fonial Kundenkonto Ansage bearbeiten

Über Klicken des Stift-Symbols sind Sie in das obige Feld zur Bearbeitung einer Ansage gelangt.

  1. Hier können Sie den Namen einer Ansage ändern. Sofern Sie eine neue Datei hochladen und damit eine alte ersetzen möchten, müssen Sie dies über das Anlegen einer neuen Ansage tun. Das einfache Auswechseln einer Ansagendatei ist hier nicht möglich.
  2. Drücken Sie auf den grünen "Speichern"-Button um Ihre Änderungen zu speichern. Andernfalls drücken Sie auf "Abbrechen".

Berechtigte Mitarbeiter auswählen

Ansicht fonial Kundenkonto Berechtigte Mitarbeiter für Ansage wählen

Nachdem Sie zuvor das Symbol zum Auswählen berechtigter Mitarbeiter gedrückt haben, gelangen Sie zu dem oben dargestellten Fenster. Hier können Sie nun:

  1. Aus allen angelegten Mitarbeitern diejenigen einzeln auswählen, welche die entsprechende Ansage verwenden dürfen.
  2. Alternativ können Sie die Berechtigung auch allen Mitarbeitern geben. Klicken Sie hierzu auf "Alle auswählen".
  3. Drücken Sie auf den grünen "Speichern"-Button um Ihre Eingaben zu speichern. Andernfalls drücken Sie auf "Abbrechen".

Ansage löschen

fonial Kundenkonto Ansage löschen Schritt 1
fonial Kundenkonto Ansage löschen Schritt 2

Ein Klick auf den Papierkorb bzw. das Drücken des Buttons mit der roten "Löschen"-Schrift führt Sie zu obigem Fenster.

  1. Drücken Sie zum endgültigen Löschen auf den grünen "Ja, jetzt löschen"-Button. Andernfalls drücken Sie auf "Abbrechen".
  2. Der Löschvorgang ist nun beendet. Durch Drücken des grünen "OK"-Buttons gelangen Sie zurück in die Ansagen-Übersicht.

Video: Ansagen einrichten