0221 669 669 66

Konfiguration der Anlage

In diesem Teil der Hilfe-Sektion erhalten Sie Unterstützung zu folgenden Themen:

Einrichtungsassistent

Mit dem fonial Einrichtungsassistenten konfigurieren Sie Ihre Cloud Telefonanlage ganz einfach innerhalb weniger Minuten in 5 Schritten.

Erste Schritte

In diesem Hilfeartikel finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung für die Einrichtung der fonial Telefonanlage.

Rufnummern anlegen

Hier finden Sie eine Übersicht über Ihre Rufnummern, den Verwendungstyp, für welchen Mitarbeiter eine Rufnummer aktiviert ist und den Rufnummernstatus.

Fallbeispiele Weiterleitungen

Hier finden Sie drei Fallbeispiele für Weiterleitungen, um Ihnen diese zu verdeutlichen.

Mitarbeiter anlegen

Die Kategorie "Mitarbeiter" dient der Verwaltung Ihrer Mitarbeiter, wie z.B. die Zuweisung von Ruf- und Faxnummern. Hilfestellungen dazu finden Sie hier:

Ansagen einrichten

Die Hilfestellung "Ansagen" erläutert Ihnen das Verwalten von Ansagen, die für verschiedene Ziele wie Mailboxen und IVRs verwendet werden können.

Wartemusik anlegen

Hier finden Sie die Hilfestellung für Wartemusik. Sie haben die Möglichkeit individuelle Wartemusik hochzuladen oder eine Standard-Wartemusik zu benutzen.

Ziele einrichten

Die Hilfestellung "Ziele" erklärt Ihnen das Anlegen und Bearbeiten von Zielen. Dazu zählen IP-Endgeräte, Mailboxen, Weiterleitungen und Rufgruppen.

IVRs einrichten

Mit der Interactive Voice Response können Sie eingehende Anrufe gezielt navigieren. Die Hilfestellung über verschiedene Möglichkeiten finden Sie hier:

Sperrliste

Sie haben die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern für eingehende Anrufe zu sperren. Eine Erläuterung über die verschiedenen Optionen finden Sie hier:

Passende Videos

fonial Kundenkonto Videovorschau Rufnummern aktivieren
Rufnummern aktivieren
fonial Kundenkonto Videovorschau Weiterleitung Basisregel
Weiterleitungen Basisregel
fonial Kundenkonto Videovorschau Mitarbeiter anlegen
Mitarbeiter anlegen
fonial Kundenkonto Videovorschau IVR anlegen
IVR anlegen