0221 669 669 66

Navigation im Kundenkonto

Navigation fonial Trunking
  1. Dashboard: Das Dashboard ist die erste Oberfläche in Ihrem Kundenkonto und stellt die wichtigsten Informationen, wie die Anzahl der Rufnummern und SIP-Benutzer, verbleibende Volumina bei gebuchten Minutenpaketen, letzte Ereignisse im Kundenkonto, etc., dar.
  2. Rufnummern: Im Bereich "Rufnummern" können Sie alle Rufnummern, die in Ihrem fonial Kundenkonto hinterlegt sind, einsehen, verwalten und mit einem SIP-Benutzer verknüpfen.
  3. SIP-Benutzer: Hier können Sie einen oder mehrere SIP-Benutzer für Ihre Telefonanlagen anlegen.
  4. Tarif & Bestellungen: Im Bereich "Tarif & Bestellungen" können Sie die aktuell gebuchten Tarife, Minutenpakete (im Tarif Trunk VARIO) und Sprachkanäle einsehen, hinzubuchen oder kündigen. Außerdem können Sie neue Rufnummern bestellen oder bestehende Rufnummern portieren.
  5. Verwaltung: Im Bereich "Verwaltung" können Sie Ihre Stammdaten einsehen und aktualisieren, Sie können auf Ihre Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise zugreifen und diese herunterladen, Sie haben Zugriff auf Ihre Support-Tickets und finden in diesem Bereich die Liste der Verifikationsdokumente.