Premium-Funktionen
der fonial Telefonanlage.

Das fonial Kundenkonto

Konfigurieren Sie Ihre Cloud Telefonanlage vollständig
über Ihren Webbrowser. So einfach ist das.

Dashboard

Alles auf einem Blick.

Nach dem Login gelangen Sie auf das Dashboard, in dem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick erhalten.

Ob Kostenübersicht, Ereignis-Monitor, Rufnummernverwaltung oder die wichtigsten Aktionen, alles ist nur einen Klick entfernt.

fonial-Kundenkonto: Dashboard
Kundenkonto fonial: Telefonanlage einrichten

Telefonanlage

Verwalten Sie Ihre virtuelle Telefonanlage -
Mit einem Klick.

Mit einem Klick erreichen Sie alle Konfigurationsmöglichkeiten Ihrer Web Telefonanlage.

Legen Sie neue Mitarbeiter, Ziele oder Ansagen an oder bearbeiten Sie vorhandene Einstellungen. Langes Suchen gehört der Vergangenheit an.

Besetztlampenfelder (BLF)

Behalten Sie die Übersicht:
Wer telefoniert gerade?

Die Funktion Besetztlampenfelder erlaubt Ihnen, den Telefonstatus ausgewählter Teilnehmer auf Ihrem Telefon anzuzeigen. Sie legen die gewünschten Teilnehmer im Kundenkonto fest.

Die BLF-Tastenkonfiguration wird automatisiert an das Telefon übertragen.

fonial-Kundenkonto: Besetztlampenfelder (BLF)
fonial-Kundenkonto: Konferenzen

Konferenzen

Meetings ohne Umwege -
das bieten Telefonkonferenzen.

Laden Sie eine beliebige Anzahl von Teilnehmern zu einer Konferenz ein und vermeiden Sie somit unnötige Reisezeiten.

Die virtuelle Telefonanlage von fonial bietet Ihnen zahlreiche Konferenz-Funktionen, die einfach zu bedienen sind.

Individuelle Wartemusik

Gestalten Sie Ihre persönliche Wartemusik.

Ihre individuelle Wartemusik wird gespielt, wenn Sie den Anrufer halten oder weiter verbinden. Verleihen Sie Ihrem Unternehmen auf diese Weise ein professionelles und individuelles Auftreten.

fonial-Kundenkonto: Individuelle Wartemusik einstellen
fonial-Kundenkonto: Web2Fax

Web2Fax

Senden Sie Faxe - direkt aus
dem Browser.

Dateien können per Drag & Drop hochgeladen und direkt aus dem Kundenkonto als Fax versendet werden.

Interactive Voice
Response (IVR)

Steigern Sie die Effektivität Ihres Kundenservices.

Die IVR bietet die Möglichkeit, eine automatische Menüführung für Anrufer zu erstellen, die diese durch Tastensignale (DTMF) steuern können. Bis zu 10 Aktionen können vorgegeben und z.B. mit einer Weiterleitung auf definierte Ziele verknüpft werden. 

fonial-Kundenkonto: Interactive Voice Response (IVR)
Screenshot Einrichtungsassistent

Der Einrichtungsassistent.

Spielend einfach konfigurieren.

Mithilfe des Einrichtungsassistenten richten Sie Ihre Telefonanlage innerhalb weniger Minuten Schritt für Schritt ein.

Besuchen Sie auch unsere Hilfe-Seiten.

Zur Online-Hilfe