27. August 2018 (aktualisiert am 20. April 2021)      Erstellt von Jennifer Schmitz

Die fonial GmbH bietet ab sofort günstige DSL-Anschlüsse für kleine und mittlere Firmenkunden an

Köln, 27. August 2018 Die fonial GmbH, Anbieter von Cloud-Telefonanlagen und SIP-Trunking für Unternehmen, erweitert ihr Angebot und bietet ab sofort günstige DSL-Anschlüsse für Unternehmen an. Der fonial DSL-Anschluss kann eigenständig oder in Kombination mit der Cloud-Telefonanlage oder SIP-Trunking gebucht werden.

Neben der professionellen Cloud-Telefonanlage und dem leistungsstarken SIP-Trunking erweitert die fonial GmbH ihr Angebot um einen günstigen DSL-Anschluss für Unternehmen.

Zum Start von fonial DSL ist der Tarif „fonial DSL 16“ buchbar. Dieser bietet eine Downloadbandbreite von bis zu 16 Mbit/s und Upload-Geschwindigkeiten von bis zu 1 Mbit/s. Eine echte IPv4-Adresse und eine Internetflatrate sind im Preis von 16,80€/Monat (netto) bzw. 19,99€/Monat (inkl. MwSt.) inklusive. Die gängigsten Anforderungen an einen Internetanschluss für Unternehmen werden hiermit zum günstigen Monatspreis erfüllt.

Dabei ist die Hardware in Form des genutzten Routers frei wählbar. Ohne Mindestvertragslaufzeiten bietet der fonial DSL-Anschluss besondere Flexibilität. Wie auch die Telefonie-Produkte von fonial ist auch der DSL-Anschluss monatlich kündbar.

fonial DSL kann ganz einfach in wenigen Schritten online gebucht werden. Dabei kann der DSL-Anschluss eigenständig oder als Komplettlösung mit der Cloud-Telefonanlage oder SIP-Trunking von fonial gebucht werden.

Bei der Vermarktung der DSL-Anschlüsse setzt fonial auf die plusnet GmbH als Vorleistungslieferant.

Die fonial GmbH ist eine Tochtergesellschaft der plusnet GmbH. 2014 wurde das Unternehmen als Anbieter einer Cloud-Telefonanlage in Köln gegründet. Insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen stellt fonial professionelle und kostengünstige Telekommunikationslösungen zur Verfügung, die sich aufgrund der Flexibilität und Skalierbarkeit an die aktuelle Unternehmenssituation anpassen.

Pressekontakt: Jennifer Schmitz

fonial GmbH

Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9

E-Mail: presse@fonial.de

Webseite: https://www.fonial.de

Diese Pressemitteilung wurde außerdem im Presseportal openPR veröffentlicht.