IVR

Das intelligente Management Ihrer Kunden-Anrufe mittels Menüführung.

Intelligenter Kundenservice mittels IVR

Eine Cloud Telefonanlage bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen zahlreiche Funktionen, mit denen Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihre Kommunikation verbessern können. Besondere Möglichkeiten bietet Ihnen eine IVR. Ausgeschrieben ist dies eine Interactive Voice Response, zu deutsch: Sprachmenüführung, bei dem Ihre Kunden mittels Tastendruck mit dem richtigen Gesprächspartner oder auch der zuständigen Abteilung verbunden wird. 

Neben der IVR-Funktion bietet die fonial Cloud Telefonanlage Ihnen professionelle Funktionen, wie Web2Fax, BLF, Konferenzen, intelligentes Routing, individuelle Wartemusik und vieles mehr zu einem günstigen Preis.

fonial Preis-Bubble-Plus

fonial PLUS

ab

2,90

pro Rufnummer/Monat

Alle Infos

Jetzt 30 Tage kostenlos
und unverbindlich testen!

fonial Preis-Bubble-Free

fonial FREE

ab

0,00

pro Rufnummer/Monat

Alle Infos

Das kann die Telefonanlage aus der Cloud.

"Drücken Sie die 1, um mit dem Kundensupport verbunden zu werden" - solche und ähnliche Ansagen kennen die meisten aus dem Alltag. Mit einer IVR können Sie dies abbilden und Ihre Anrufer immer an den Ansprechpartner weiterleiten, der gewünscht ist - ohne Streuverluste und Durchfragen.

Doch nicht nur hiermit optimieren Sie Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Mit der Faxfunktion Web2Fax integrieren Sie Ihr Fax in Ihren Arbeitsalltag - es ist so einfach, wie das Versenden einer E-Mail und doch profitieren Sie von der Rechtssicherheit eines Faxes. Telefon-Konferenzen planen Sie mit unserem intelligenten Online-Planungstool schnell und sicher vor Terminkollisionen - geben Sie die E-Mail-Adresse der Teilnehmer an und sie erhalten den Termin, die Konferenzrufnummer und die Einwahl-PIN per E-Mail. Auch über Terminänderungen werden die Teilnehmer im Nachhinein auf dem Laufenden gehalten.

Mit BLF, den Besetztlampenfeldern, sehen Sie die Leitungen Ihrer Kollegen und können so Anrufe direkt entgegennehmen (Pick Up) oder sind informiert darüber, ob der Kollege gerade spricht. So wird auch Ihr Teamwork optimiert. 

Vorschau fonial Dashboard

So funktioniert die Cloud Telefonanlage

Mit der fonial Cloud Telefonanlage benötigen Sie keine Hardware mehr im Unternehmen - die Anlage wird in deutschen Rechenzentren gehostet, alles was Sie benötigen, ist ein Internetanschluss. Damit erhalten Sie ein großes Kosteneinsparpotenzial, denn teure Investitionen und lange Wartungsverträge entfallen. Noch dazu ist die fonial Telefonanlage 100 % ausfallsicher.

So funktioniert's 

Was kostet die fonial Cloud Telefonanlage?

Eine Cloud Telefonanlage eröffnet Ihnen ein immenses Einsparpotenzial. Bei fonial erhalten Sie alle über 100 professionellen Telefonanlagenfunktionen zu einem Preis von 2,90 € pro Monat und aktiver Rufnummer. Was das für Sie bedeutet? Berechnen Sie selbst! Mit unserem interaktiven Preiskalkulator können Sie Ihre individuellen einmaligen und monatlichen Kosten berechnen.

fonial Kostenkalkulator

Abacus in blau
Logo EURONICS
Logo Coparion
Grillido Logo
Logo Lizza

Die fonial Videotour

Erleben Sie die Funktionen der Cloud Telefonanlage
in unserem 100-Sekunden Video.

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, besuchen Sie
doch einmal unseren umfangreichen Hilfe-Bereich oder
wenden Sie sich an unseren Support!

Wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter.


0221 669 669 66

Beratung und Support

 

0221 669 669 99

Faxnummer

 

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Supportzeiten

Erfahren Sie noch mehr
zum Thema IVR und weitere Funktionen

Jetzt fonial Kunde werden