ISDN Telefonanlage.

ISDN wird abgeschaltet - wechseln Sie jetzt zur zukunftssicheren Telefonanlage!

Alte ISDN Telefonanlage durch Cloud-Lösung ersetzen

Ob man sich nun aufgrund der drohenden ISDN Abschaltung umsieht oder einfach von der Zukunftstechnologie Voice Over IP (VoIP) überzeugt ist: Die Suche nach einer Alternative für eine herkömmliche ISDN Telefonanlage ist unvermeidlich. 

Doch gerade beim Wechsel auf eine Telefonanlage auf VoIP Basis ergeben sich zahlreiche Vorteile für Unternehmen:

Hervorzuheben ist hier zunächst einmal das ausgeprägte Kosteneinsparpotenzial: Neben den niedrigen Grundgebühren zeichnet sich VoIP auch durch günstige Verbindungskosten aus. Durch die Bereitstellung der Telefonanlage aus der Cloud entfällt die Telefonanlagenhardware im Unternehmen und somit auch die teuren und langwierigen Wartungsverträge mit Dienstleistern. Investitionen in Hardware sind lediglich notwendig, sofern Sie keine IP-fähigen Telefone haben, aber weiterhin mit einem Tisch-Telefon arbeiten möchten. Andernfalls ist mit VoIP auch das Telefonieren über den Computer oder das Smartphone möglich. 

Außerdem erhalten Unternehmen, die sich gegen ihre ISDN Telefonanlage entscheiden, größtmögliche Flexibilität in der Nutzung Ihrer Telefonanlage: Nebenstellen können jederzeit hinzu- oder abgebucht werden. Sie zahlen nur, was Sie aktuell auch benötigen. Dabei können Sie die Telefonanlage standortunabhängig nutzen und so überall, ob im Büro, unterwegs oder im Home Office, erreichbar sein.

fonial Preis-Bubble-Plus

fonial PLUS

ab

2,90

pro Rufnummer/Monat

Alle Infos

Jetzt 30 Tage kostenlos
und unverbindlich testen!

fonial Preis-Bubble-Free

fonial FREE

ab

0,00

pro Rufnummer/Monat

Alle Infos

Funktionsplus einer VoIP-basierten Telefonanlage

Mit einer Telefonanlage auf IP Basis erhalten Sie zahlreiche professionelle Funktionen für Ihre Kommunikation. Neben herkömmlichen Funktionen, wie Halten, Makeln und Weiterleiten, die auch eine ISDN Telefonanlage ohne Weiteres darstellen konnte, erhalten Sie mit dieser Art Telefonanlage ein großes Funktionsplus. Telefonkonferenzen planen und abhalten ist nun kein Problem mehr, denn die Planungstools solcher Telefonanlagen sind benutzerfreundlich und schlank gehalten. Mit der BLF-Funktion (Besetztlampenfelder) sehen Sie immer, wann Ihre Kollegen im Gespräch sind und können Anrufe für diese annehmen (Pick Up), so erleichtern Sie Ihre Teamarbeit. Mit IVR (Interactive Voice Response) können Sie Ihre Anrufer vorselektieren und direkt an den richtigen Ansprechpartner durchstellen. Mit Web2Fax wird das Faxen so einfach, wie nie zuvor: Faxe versenden Sie nun über das Webinterface in Ihrem herkömmlichen Browser und erhalten Ihre Faxe per E-Mail. Diese Funktionen und viele mehr, erwarten Sie bei einer Telefonanlage aus der Cloud.

Mann in Serverraum

Wie sicher ist eine cloudbasierte Telefonanlage?

Die coudbasierte Telefonanlage wird, im Vergleich zur ISDN Telefonanlage, nicht mehr im Unternehmen bereitgestellt, sondern aus Rechenzentren über das Internet. Doch wie sicher ist dieses Vorgehen?

Bei fonial wird die Telefonanlage in drei geo-redundant ausgelegten Hochsicherheitsrechenzentren am Standort Deutschland bereitgestellt. Alle Rechenzentren sind durch den TÜV zertifiziert. So unterliegt die Cloud Telefonanlage nicht nur den hohen Standards des deutschen Datenschutzes, sie wird auch ständig aktualisiert und ist ausfallsicher

 

Mehr zum Thema Sicherheit

 

 

Sparpotenzial ermitteln

Mit Alternativen zur ISDN Telefonanlage können Sie ein großes Kosteneinsparpotenzial verwirklichen. Mit einer VoIP Telefonanlage können Sie monatlich bis zu 50 % gegenüber eines herkömmlichen Angebots sparen. Wie viel Sparpotenzial bei Ihrer Konfiguration vorliegt, können Sie im fonial Sparpotenzialrechner selbst berechnen.

 

Sparpotenzial berechnen

Sparpotenzial berechnen
Logo EURONICS
Logo Coparion
Grillido Logo
Logo Lizza

Die fonial Videotour

Erleben Sie die Funktionen der Cloud Telefonanlage
in unserem 100-Sekunden Video.

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, besuchen Sie
doch einmal unseren umfangreichen Hilfe-Bereich oder
wenden Sie sich an unseren Support!

Wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter.


0221 669 669 66

Beratung und Support

 

0221 669 669 99

Faxnummer

 

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Supportzeiten

Erfahren Sie noch mehr
zum Thema Alternative ISDN Telefonanlage

Jetzt fonial Kunde werden