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Mitarbeiter verwalten

In der Mitarbeiter-Übersicht sehen Sie eine Auflistung der angelegten Mitarbeiter. Das Mitarbeiter-Menü ist dem Administrator vorbehalten, der hier neue Mitarbeiter anlegen sowie bearbeiten kann.

Bei der Neu-Anlage eines Mitarbeiterkontos geben Sie die Kontaktdaten (E-Mail-Adresse und Name) des Mitarbeiters in die Oberfläche ein und entscheiden, zu welchen Funktionen, Rufnummern, Endgeräten etc. dieser Berechtigungen enthält. Diese variieren von "darf bearbeiten" bis "darf benutzen". Natürlich können Sie auch nur ein Mindestmaß an Berechtigungen zuteilen. Nach der Speicherung des Mitarbeiters erhält dieser eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu seinem persönlichen fonial Mitarbeiterkonto.

In der Übersicht haben Sie die Möglichkeit nach Namen oder E-Mail-Adressen zu sortieren oder die Suchfunktion zu nutzen, um auf einen Mitarbeiter zuzugreifen und dessen Einstellungen und Berechtigungen individuell zu verändern. Des Weiteren können Mitarbeiter gesperrt oder gelöscht werden, sofern dies nötig ist. Außerdem können Sie den entsprechenden Mitarbeiter mit einem Klick dazu auffordern, sein aktuelles Passwort zu ändern. Dies kann u.U. für die Sicherheit des Mitarbeiterkontos nützlich sein. Der Mitarbeiter erhält im nächsten Zug eine E-Mail mit der Aufforderung zur Passwortänderung. Mit einem Klick kann er in sein Kundenkonto wechseln und sein Passwort aktualisieren. Dabei empfiehlt es sich, die Tipps zur Passwortsicherheit zu beachten.

Unter "Mitarbeiter anlegen" finden Sie eine Hilfestellung zur Verwaltung von Mitarbeiter-Konten sowie zur Vergabe von Berechtigungen an Rufnummern, Ansagen, Mailboxen und vielem mehr.

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