0221 669 669 66

Konto kündigen

Sie möchten kündigen und Ihr Konto löschen? Das finden wir natürlich bedauerlich. Gerne würden wir Sie als Kunden halten. Trotzdem möchten wir es Ihnen nicht unnötig schwer machen, wenn Ihre Entscheidung feststeht.

Möchten Sie Ihr komplettes Konto kündigen und Ihren Account löschen, so schreiben Sie einfach eine Nachricht mit Ihrem Kündigungswunsch an den fonial Support. Im besten Fall nutzen Sie dazu das interne Ticketsystem in Ihrem Account, dann wissen wir sofort, dass Sie zur Kündigung autorisiert sind. So erstellen Sie ein Ticket: Ticket erstellen

Sie können uns jedoch auch eine E-Mail an support@fonial.de zukommen lassen. Bitte geben Sie Ihre Kundennummer zusätzlich an.

Da wir uns stetig verbessern möchten, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen! Wir freuen uns daher, wenn Sie uns den Grund Ihrer Kündigung mitteilen. Vielen Dank!

Rufnummer kündigen

Sie möchten nicht Ihren gesamten Account, sondern nur einzelne oder alle Rufnummern für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum stilllegen?

Auch das ist kein Problem. Deaktivieren Sie dazu einfach die gewünschte(n) Rufnummer(n) in Ihrem Kundenkonto. Nach dem Ende der Kündigungsfrist, deren Datum Sie direkt angezeigt bekommen, werden die Rufnummern inaktiv und es entstehen keine weiteren Kosten.

So deaktivieren Sie Rufnummern: Rufnummern deaktivieren

Kündigungsfrist

Mit fonial bleiben Sie immer flexibel. Dies wird auch durch fehlende Mindestvertragslaufzeiten ausgedrückt.

Kündigen können Sie immer zum Ende des Folgemonats. Dies gilt für die Kündigung Ihres kompletten Kontos, für die Deaktivierung von Rufnummern und die Kündigung oder das Downgrade von Optionen / Flatrates.