0221 669 669 66

Allgemein

Der Hilfeartikel "Rufnummern anlegen" ist in einzelne Unterkapitel gegliedert, die jeweils auf das vorangegangene Kapitel aufbauen, bzw. ein Unterkapitel desselben darstellen. Hier ein kurzer Überblick über die Kapitel:

Rufnummern verwalten
In diesem Hilfeartikel ist zunächst der Aufbau der Rufnummern-Übersicht dargestellt. Im Weiteren werden Sie darüber informiert, über welche Schaltflächen Sie weitere Rufnummern portieren und kaufen können.

Aktionen
Dieses Unterkapitel dient dazu, Sie mit den verschiedenen Aktionen auf der Rufnummern-Übersicht vertraut zu machen. Dazu gehören das Aktivieren, Deaktivieren, Austauschen und Zuordnen von Rufnummern sowie das Versenden der Zugangsdaten für den Fax-Druckertreiber.

Rufnummern bearbeiten
Sie können eine Rufnummer als Sprachrufnummer zum telefonieren, für Konferenzen oder als Faxnummer nutzen. In dem Hilfeartikel erfahren Sie Einzelheiten zu den unterschiedlichen Verwendungstypen und erhalten eine Hilfestellung zur Einrichtung dieser.

Sprachrufnummern bearbeiten
Die Rubrik "Sprachrufnummern bearbeiten" wird zu Übersichtszwecken in einem einzelnen Unterpunkt behandelt. Über die Sprachrufnummer führen Sie Telefongespräche und verwenden diese, um Weiterleitungen einzurichten. Der Hilfeartikel informiert Sie über die unterschiedlichen Weiterleitungstypen und zeigt, wie diese eingerichtet und bearbeitet werden können. Des Weiteren erfahren Sie, wie Anruffilter in Ihrem Kundenkonto gesetzt werden können.

Navigation

fonial Kundenkonto Rufnummern verwalten
  1. Wenn Sie Ihre Rufnummern verwalten möchten, klicken Sie bitte auf den Menüpunkt "Rufnummern verwalten".
  2. Alternativ klicken Sie auf den Menüpunkt "Rufnummern" in der Navigation links.

Auf den folgenden Unterseiten finden Sie eine ausführliche Übersicht aller Aktionen im Zusammenhang mit dem Anlegen, Ändern und Verwalten Ihrer Rufnummern. Klicken Sie hierfür auf "Rufnummern verwalten".